1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf

Diskutiere Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford Gemeinde! Nun, nach vielen Jahren und sehr zuverlässigem Dienst biete ich meinen Ford Focus Turnier zum Verkauf an: +++ NEUER...

  1. #1 MTC, 26.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    25
    Hallo liebe Ford Gemeinde!

    Nun, nach vielen Jahren und sehr zuverlässigem Dienst biete ich meinen Ford Focus Turnier zum Verkauf an:

    +++ NEUER TÜV BIS 03/2018 +++ ÖL GEWECHSELT +++ RÄDER NEU GEWUCHTET ++++++ VIELE EXTRAS! +++ VIELE NEUE TEILE+++

    Einsteigen, Schlüssel umdrehen und los! Es sind bereits alle gängigen Verschleißteile, die einen normalerweise bei 100tkm erwarten wie z.B. Fahrwerksteile etc. erneuert, sodass man ein zuverlässiges und geräumiges Auto bekommt. Er ist angemeldet und komplett aufbereitet sowie erst vor ein paar Tagen von einer Werkstatt durchgecheckt worden. Fahrzeug wird wie abgebildet verkauft. Diverse Rechnungen und TÜV-Berichte aus den letzten 4 Jahren sind auch vorhanden.

    Daten:
    Ford Focus Turnier 2.0 16V
    145 PS Benziner
    EZ 03/2005
    KM ca. 136000
    MTX Schaltgetriebe
    EURO 4

    Ersetzte Verschleißteile allein in den letzten 2 Jahren:

    Bremsen komplett (ATE), Dämpfer und Domlager vorne, Querlenker vorne, Koppelstangen, sämtliche Buchsen (bzw. auch komplette Lenker) an der Hinterachse, Zündkerzen, neue Xenonbrenner (Philips)

    Zusatzausstattung:
    • Neu lackierte 18Zoll Ronal Alufelgen mit Kumho 225/40R18 Sommerreifen (nur 2 Sommer gefahren)
    • Edelstahlauspuffanlage ab Katalysator
    • ZV mit Gesamtschließfunktion (automatisch hochfahrende Fenster)
    • Automatisch hoch- unter runterfahrende Fenster (Tippfunktion) mit Klemmschutz
    • Colorverglasung
    • Beheizte und elektrisch verstellbare Außenspiegel
    • Beheizte Frontscheibe
    • Gekühltes Handschuhfach
    • Lederlenkrad
    • 2-Zonen Klimaautomatik
    • Laderaumabdeckung
    • Fußraumbeleuchtung
    • Rückspiegel mit Dimmautomatik
    • Geteilt umklappbare Rückbank mit passend geteilt umklappbarer Sitzfläche
    • Mittelarmlehne vorne und hinten
    • Fahrersitz vollelektrisch verstellbar
    • Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar
    • LED Bodenleuchte in den Außenspiegeln integriert
    • Bremsassistent (erkennt Notbremsungen)
    • Elektrohydraulische Lenkung (verstellbar: Komfort, Standard, Sport)
    • Sony Multimediasystem mit 8 Lautsprechern (vergleichbar gut wie BOSE oder Sennheiser)
    • Komfortblinker (Antippfunktion)
    • Bixenon-Scheinwerfer (Halogen- und Xenonfernlicht gleichzeitig!)
    • Coming-Home Funktion (weiter leuchtende Hauptscheinwerfer beim Abstellen)
    • ...und und und...

    Der Focus hat gemäß seinem Alter Lackmängel, Gebrauchsspuren und eine kleine Delle in der Tür auf der Fahrerseite. Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

    5250€ VHB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2016
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin,

    zwei kleine Tipps:

    1) Dein Link funktioniert bei mir nicht bzw. führt mich nur auf die Login-Seite von mobile.de
    2) So ein paar Daten wie km-Stand, Baujahr, Motorleistung wären hier auch ganz nett - dann wüsste ich, ob ich überhaupt auf den mobile-Link klicken will...

    Nix für ungut und Frohe Ostern,
    HeRo
     
  4. #3 Focus-CC, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Ok, es scheint wohl der 2.0 Duratec Benziner zu sein. Aber ohne EZ und ohne Kilometer ?



    Dass er eine elektrohydraulische Lenkung hat ist bekannt. Dutzende andere Features auch.
    Eine Fußraumbeleuchtung interessiert beim Gebrauchtwagenkauf nur die absolut völlig bescheuerten Käufer.

    Erzähl lieber was du bereits ersetzt hast.
     
  5. #4 Farmall, 27.03.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    ...für jemanden der echt interesse an dem Fahrzeug hat wäre es ein leichtes dieses Fahrzeug
    bei Mobile zu finden !!!

    Hamburg als Standort und 5250 € sind mehr als genug Infos zum suchen/finden !

    Link zu Mobile
     
  6. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    25
    @ Heiko:
    Danke für die konstruktiven Hinweise! Direkt mal geprüft und ergänzt! :top:

    @ Focus CC:
    Keine Eier gefunden oder was ist Dein Problem? Schonmal drüber nachgedacht, dass Ford-Fremde nicht das Grundpaket der Titanium-Ausstattung kennen und auch nicht wissen, was eine elektrohydraulische Lenkung ist?! Es gibt auch Menschen, die einfach nur ansehen, probefahren und kaufen und nicht vorher stundenlang recherchieren.

    @ Farmall:

    Auch Dir Danke für den Hinweis!

    Ansonsten: FROHE OSTERN! :)
     
Thema:

Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...