1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete meinen Mondeo Kombi zum Verkauf an

Diskutiere Biete meinen Mondeo Kombi zum Verkauf an im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete meinen Mondeo Kombi aus 10/2008 zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Mondeo Trend mit Zusatzausstattung in der Farbe Chill....

1. aydin

aydin Neuling

Fahrzeug:
    Modeo MK4 2008, 2,0l + KA RU8 1,25
    Hallo,
    ich biete meinen Mondeo Kombi aus 10/2008 zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Mondeo Trend mit Zusatzausstattung in der Farbe Chill. Das Fahrzeug ist top gepflegt, hat gerade mal 27100 km gelaufen, Checkheft-gepflegt. Werksgarantie läuft noch bis 10/2012. Die Inspektionen sind auch noch bis 10/2012 kostenlos (Ford Flatrate)
    Der Preis für das Fahrzeug beträgt 15500,-€ VB

Für weitere Infos bitte anmailen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 17.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Bilder, Standort, Motorisierung?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

LG Martin

4. aydin

aydin Neuling

Fahrzeug:
    Hubraum: 1999 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 10/2011 AU: 10/2011 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Chill metallic Innenausstattung: Stoff Das Fahrzeug steht in der nähe vom Koblenz

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Metallic, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Ford Mondeo Kombi (Turnier) 1. Hand, Top-gepflegter Zustand,
    keine Beschädigungen, Beulen oder Kratzer. RESTGARANTIE BIS 10/2012 INSPEKTIONEN BIS 10/2012 BEI FORD INCLUSIVE Super Ausstattung:Zentralverriegelung mit FB, el. Fensterheber vo.+hi. Klimaautomatik, beheizbare Windschutzscheibe, Sitzheizung vorne, beheizte und anklappbare Aussenspiegel, Lederlenkrad mit Fernbedienung für Audio + Telefon, SONY-CD-Radio MP3 mit Bluetooth-Funktion für Telefon, Leder-Schaltknauf, autom. abblendbarer innenspiegel, Fahrlicht-Automatik, Regensensor, Laderaumabdeckung, Einparksensoren vo.+hi., Nebellampen, teilbare,umklappbare Rücksitzbank, Vorfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln. Sommerreifen auf Alufelgen. Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen gegen geringen Aufpreis möglich. Integrierte Verdunkellungs-Rollos in den hinteren Türen. Original Velours-Fußmatten und Gummimatten. Garagen-Fahrzeug! SCHECKHEFT-GEPFLEGT ! ! !

5. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Diesel??

6. #5 Mr.FocusLocus, 18.04.2011
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    ich denke nicht wegen Umweltplakette: 4 (Grün)

7. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Haben sie doch alle!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. aydin

aydin Neuling

Fahrzeug:
    Benzin-Motor

Es ist ein 2.0 l Benzin-Motor mit 145 PS !!!

10. #8 Mr.FocusLocus, 19.04.2011
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Sry hatte nicht aufs BJ geschaut :rotwerden:

Thema:

Biete meinen Mondeo Kombi zum Verkauf an

Die Seite wird geladen...

Biete meinen Mondeo Kombi zum Verkauf an - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...