1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mitnahme von Teilen oder einer Person

Diskutiere Biete Mitnahme von Teilen oder einer Person im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Hi Fahre am Mittwoch nach Stollberg (Sachsen) von Butzbach (Hessen) aus. Falls jemand nen Motor/Getriebe oder sich selber dahin, oder am selben...

1. #1 EinseinserVergaser, 06.04.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi

Fahre am Mittwoch nach Stollberg (Sachsen) von Butzbach (Hessen) aus.

Falls jemand nen Motor/Getriebe oder sich selber dahin, oder am selben Tag von da wieder nach Butzbach
    verfrachten müsste, immer melden.

Habs auch hier inseriert, da steht auch wieviel Platz vorhanden ist und wieviel kg. [​IMG]

http://www.raumobil.de/Profil-von-Leyland.html

Gruß

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Mitnahme von Teilen oder einer Person

Die Seite wird geladen...

Biete Mitnahme von Teilen oder einer Person - Ähnliche Themen

1. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  2. Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..

Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..: Man kann nur zwei Geschlechter auswählen, wenn man in Persönliche Details seine Angaben machen will. Es gibt nur "Mann" oder "Frau"! Das war...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  5. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...