1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete MK6 Lederlenkrad, neu bezogen

Diskutiere Biete MK6 Lederlenkrad, neu bezogen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forengemeinde, ich biete ein neu bezogenes Lederlenkrad für den Fiesta Mk6 an. Das Lenkrad selbst ist gebraucht, wurde aber mit neuem Leder...

1. #1 MarcusB, 25.05.2012
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo Forengemeinde,

ich biete ein neu bezogenes Lederlenkrad für den Fiesta Mk6 an.
    Das Lenkrad selbst ist gebraucht, wurde aber mit neuem Leder bezogen.

Ich habe dieses bei Ebay "Sofort-Kauf" erworben und wollte es in meinen Fiesta einbauen.

Leider musste ich meinen Fiesta aufgrund eines Brandschadens verkaufen. Das Lenkrad hatte ich noch nicht montiert. Da ich keinen Fiesta mehr habe, brauche ich das Lenkrad nicht. Zum zurücksenden zum Verkäufer ist es zu spät.

Daher biete ich es hier zum Privatverkauf an:

130 Euro inkl. Versand möchte ich gern dafür haben. (Wer die Angebote bei Ebay kennt, kennt auch den normalen Ablauf einer solchen Auktion, man muss sein altes Lenkrad zurückschicken und zahlt nur für das Leder 120 Euro. Bei mir bekommt ihr das Lenkrad und könnt euer Gebrauchtes behalten/verkaufen)

Bilder siehe Anhang.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme möglich.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcusB, 05.06.2012
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Artikel ist in der Bucht zur Auktion. 10 Tage Laufzeit.

Thema:

Biete MK6 Lederlenkrad, neu bezogen

Die Seite wird geladen...

Biete MK6 Lederlenkrad, neu bezogen - Ähnliche Themen

1. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...