1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mondeo 3 Autoradio 6000 CD !!!

Diskutiere Biete Mondeo 3 Autoradio 6000 CD !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete aus meinen Ford Mondeo 3, welcher gerade mal 121 Tkm gelaufen hat, und ein NR Wagen ist, ein top gepflegtes CD Radio von Ford an. Alles...

1. #1 Torsti73, 12.03.2014
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Biete aus meinen Ford Mondeo 3, welcher gerade mal 121 Tkm gelaufen hat, und ein NR Wagen ist, ein top gepflegtes CD Radio von Ford an. Alles funktioniert an dem Teil, und nichts ist kaputt. Inclusive originalen Radiocode.

Ein 6000er ist dies, BJ. 2006, und es passt nur in den Mondeo (2003 - 2007), weil es eine trapezförmige Form hat. Hat einen Aux Eingang, wo man bequem einen MP3 Player instalieren kann.

Die originale Bedienungsanleitung von Ford gibts mit dazu.

Selbstabholung erwünscht. Kann aber gegen Versandgebühr (6,90€) , versendet werden.

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

VB 65€

Bei Interesse mit Telefonnummer, ich melde mich dann sofort. 001 (2).JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsti73, 18.03.2014
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Kann geschlossen werden. Radio verkauft!!!

Thema:

Biete Mondeo 3 Autoradio 6000 CD !!!

Die Seite wird geladen...

Biete Mondeo 3 Autoradio 6000 CD !!! - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...