Biete: Mondeo BJ 95 in Teilen 1,6 oder 1,8 L 16V Kombi

Diskutiere Biete: Mondeo BJ 95 in Teilen 1,6 oder 1,8 L 16V Kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bekomme ein 1,6 oder 1,8L Mondeo Kombi zum Schlachten Front (Stoßstange,Scheinwerfer)ist schon weg sonst alles da Motor hat noch defekte...

1. #1 OmegaMV6, 02.04.2006
    OmegaMV6

OmegaMV6 Guest

Hallo ich bekomme ein 1,6 oder 1,8L Mondeo Kombi zum Schlachten Front (Stoßstange,Scheinwerfer)ist schon weg sonst alles da Motor hat noch defekte Kopfdichtung aber sonst alles okay. PN an Mich wer was benötigt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Mondeo BJ 95 in Teilen 1,6 oder 1,8 L 16V Kombi

Die Seite wird geladen...

Biete: Mondeo BJ 95 in Teilen 1,6 oder 1,8 L 16V Kombi - Ähnliche Themen

1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...