1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mondeo MK 2 Turnier

Diskutiere Biete Mondeo MK 2 Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordgemeinde, biete hier meinen Mondeo Turnier MK II zum Verkauf an (für die Presse zu schade). Fakten: Bj.: 05/97, Orginal-Km: 195000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blafaselblub57, 06.02.2013
    blafaselblub57

blafaselblub57 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    Hallo Fordgemeinde,
    biete hier meinen Mondeo Turnier MK II zum Verkauf an (für die Presse zu schade).
    Fakten: Bj.: 05/97, Orginal-Km: 195000 (fahre im Augenblick noch damit),
    Fahreug unverbastelt und im Orginalzustand bis auf die gespachtelen hinteren Radhäuser, bin 2. Besiter seit 2004. Farbe Luganoblau-Metallic
    Bis 2012 Garagenwagen. TÜV und AU 05/2014
    Ausstattung:
    ABS, Airbag li und re, el. FH vorn li und re, Klima manuell, Glas-Schiebe und Ausstelldach, Leuchtweitenregulierung elektr.
    Lenkrad Höhen und Längenverstellbar, Fahrersit elektr. Höhenverstellbar,
    Hängerkupplung fest, Polster velours grau-blau Musterung, RC 4 Lautsprechen,
    Nebelscheinwerfen, Funkzentralveriegelung mit Doppelveriegelung. Dachreeling schwarz.
    Bereifung: Zzt. 4 x 195/14 Winterbereifung 6 mm,
    Sommerreifen: 5 x Ronal Alu 205 x 16 (original Ford Felgen) 4 mm
    4 x Sommerreifen Stahl 195 x 14, 2,5 mm.

Baustellen:
    Radhäuser sind gespachtelt ca 1 cm der Radläufe, hintere Schürze Riss nach Parkplatzrempler, oberflächlicher Rostansansatz über der hinteren Kennzeichenbeläuchtung (keine Durchrostung)

Was geschah:
    2. mal 05/2010 Bremscheiben und Klötzer komplett neu (KM 171000), 2011 Bremsleitungen neu,
    Zahnriemen, Umlenkrollen, Wasserpumpe neu KM 176000. 05/2012 Koppelstangen neu (TüV-Beanstandung) Rechnungen und TüV-Protokolle vorhanden.

Zustand Motor, Getriebe, Kupplung:
    Motor hat keinen Ölverlust, altersbedingt ist die Ölwanne ölfeucht,
    Ölverbrauch während der Ölwechselfrist (oder 2 Jahren) ohne Nachfüllen.
    Getriebe schaltet geräuschlos und exakt, Kupplungspiel ist o.k, rutscht nicht.

Persönliche Anmerkung, ich bin kein Raser, obwohl er 190 läuft, wirtschaftlicher Umgand mit meinem Mondeo sind maß der Dinge.
    Spritverbrauch Sommer 6,5 - 7, 5 l je nach drittelmix,
    Winter 7,5 - 9 l ,
    Längste Strecke mit einer Tankfüllung 850 km ohne Reserve im Sommer,

Was ich mit anbiete:
    Fahrradträger für 2 Fahrräder für die AHK,
    2 Dachträger, abschließbar mit Aufbewahrungstasche.

Vielleicht gibt es Interessenten für meinen Mondeo, etwas betagt wie ich, aber viellleicht fitter als man denkt ;)
    mfg
    blafaselblub57

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmittart, 28.02.2013
    schmittart

schmittart Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1998 BNP
    2,5 Giha
    Hallo,
    ich geh bei dem Spritverbrauch mal von einer 1,8l Maschine aus.
    LG

4. #3 blafaselblub57, 28.02.2013
    blafaselblub57

blafaselblub57 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    ja richtig, 1,8 l benziner und der Spritverbrauch fängt mit dem rechten Fuß an :top1:
    lg
    blafaselblub57

5. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Preis & Bilder + Standort

6. #5 blafaselblub57, 01.03.2013
    blafaselblub57

blafaselblub57 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    Hallo,

Mondeo ist verkauft und ich hoffe in guten Händen.

Mfg
    blafaselblub57

Thema:

Biete Mondeo MK 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Biete Mondeo MK 2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.