1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mondeo MK 2 Turnier

Diskutiere Biete Mondeo MK 2 Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordgemeinde, biete hier meinen Mondeo Turnier MK II zum Verkauf an (für die Presse zu schade). Fakten: Bj.: 05/97, Orginal-Km: 195000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blafaselblub57, 06.02.2013
    blafaselblub57

    blafaselblub57 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    Hallo Fordgemeinde,
    biete hier meinen Mondeo Turnier MK II zum Verkauf an (für die Presse zu schade).
    Fakten: Bj.: 05/97, Orginal-Km: 195000 (fahre im Augenblick noch damit),
    Fahreug unverbastelt und im Orginalzustand bis auf die gespachtelen hinteren Radhäuser, bin 2. Besiter seit 2004. Farbe Luganoblau-Metallic
    Bis 2012 Garagenwagen. TÜV und AU 05/2014
    Ausstattung:
    ABS, Airbag li und re, el. FH vorn li und re, Klima manuell, Glas-Schiebe und Ausstelldach, Leuchtweitenregulierung elektr.
    Lenkrad Höhen und Längenverstellbar, Fahrersit elektr. Höhenverstellbar,
    Hängerkupplung fest, Polster velours grau-blau Musterung, RC 4 Lautsprechen,
    Nebelscheinwerfen, Funkzentralveriegelung mit Doppelveriegelung. Dachreeling schwarz.
    Bereifung: Zzt. 4 x 195/14 Winterbereifung 6 mm,
    Sommerreifen: 5 x Ronal Alu 205 x 16 (original Ford Felgen) 4 mm
    4 x Sommerreifen Stahl 195 x 14, 2,5 mm.

    Baustellen:
    Radhäuser sind gespachtelt ca 1 cm der Radläufe, hintere Schürze Riss nach Parkplatzrempler, oberflächlicher Rostansansatz über der hinteren Kennzeichenbeläuchtung (keine Durchrostung)

    Was geschah:
    2. mal 05/2010 Bremscheiben und Klötzer komplett neu (KM 171000), 2011 Bremsleitungen neu,
    Zahnriemen, Umlenkrollen, Wasserpumpe neu KM 176000. 05/2012 Koppelstangen neu (TüV-Beanstandung) Rechnungen und TüV-Protokolle vorhanden.

    Zustand Motor, Getriebe, Kupplung:
    Motor hat keinen Ölverlust, altersbedingt ist die Ölwanne ölfeucht,
    Ölverbrauch während der Ölwechselfrist (oder 2 Jahren) ohne Nachfüllen.
    Getriebe schaltet geräuschlos und exakt, Kupplungspiel ist o.k, rutscht nicht.

    Persönliche Anmerkung, ich bin kein Raser, obwohl er 190 läuft, wirtschaftlicher Umgand mit meinem Mondeo sind maß der Dinge.
    Spritverbrauch Sommer 6,5 - 7, 5 l je nach drittelmix,
    Winter 7,5 - 9 l ,
    Längste Strecke mit einer Tankfüllung 850 km ohne Reserve im Sommer,

    Was ich mit anbiete:
    Fahrradträger für 2 Fahrräder für die AHK,
    2 Dachträger, abschließbar mit Aufbewahrungstasche.

    Vielleicht gibt es Interessenten für meinen Mondeo, etwas betagt wie ich, aber viellleicht fitter als man denkt ;)
    mfg
    blafaselblub57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmittart, 28.02.2013
    schmittart

    schmittart Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1998 BNP
    2,5 Giha
    Hallo,
    ich geh bei dem Spritverbrauch mal von einer 1,8l Maschine aus.
    LG
     
  4. #3 blafaselblub57, 28.02.2013
    blafaselblub57

    blafaselblub57 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    ja richtig, 1,8 l benziner und der Spritverbrauch fängt mit dem rechten Fuß an :top1:
    lg
    blafaselblub57
     
  5. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Preis & Bilder + Standort
     
  6. #5 blafaselblub57, 01.03.2013
    blafaselblub57

    blafaselblub57 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    Hallo,

    Mondeo ist verkauft und ich hoffe in guten Händen.

    Mfg
    blafaselblub57
     
Thema:

Biete Mondeo MK 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Biete Mondeo MK 2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

    Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  4. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.