1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk2 V6 und ST200 Motoren und Getriebe teile

Diskutiere Biete Mondeo mk2 V6 und ST200 Motoren und Getriebe teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber wenn nicht einfach verschieben. Da ich platz in meinem Schuppen brauche muss...

1. #1 moelli87, 03.08.2015
    moelli87

moelli87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber wenn nicht einfach verschieben.

Da ich platz in meinem Schuppen brauche muss ich mein Lager mal auflösen.

Was ist alles da:
    V6 Motor
    V6 Automatikgetriebe
    Alle Anbauteile zum V6 ( außer IMRC)

Motorenhalter

ST200
    Ansaugbrücke
    SGA Motor vermutlich lagerschaden

Rücklicht
    Frontlichter
    Vorwiegend habe ich nur Motorenteile wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben.
    Grüße
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hallo moelli, hat es Anhängerkupplung? Anhängerkupplung kann ich gebrauchen.

4. #3 moelli87, 03.08.2015
    moelli87

moelli87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Ja hab eine da mit Kabelbaum.
    Kannst mir gerne eine PN schicken.
    Zwecks verhandeln etc

Thema:

Biete Mondeo mk2 V6 und ST200 Motoren und Getriebe teile

Die Seite wird geladen...

Biete Mondeo mk2 V6 und ST200 Motoren und Getriebe teile - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...