1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz

Diskutiere Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi hab ich noch gefunden. Biete hier noch nen Satz schwarz lasierte Mondeo MK3 (2000-2007) Stufe-/Fließheck Rückleuchten an. Es handelt sich...

1. #1 Tailox, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Hi hab ich noch gefunden.

Biete hier noch nen Satz schwarz lasierte Mondeo MK3 (2000-2007) Stufe-/Fließheck Rückleuchten an.

Es handelt sich nur um die Leuchten keine LAMPENTRÄGER ! ! !

Ich hatte sie nur zu Showzwecken montiert. Benutzung im StvO auf eigene Verantwortung.

Gebe sie als Gebraucht an und übernehme natürlich weder Garantie noch Rückgaberecht

70€ VB + Versand (DHL)

Bei Interesse einfach PN oder Mail an Tailox@web.de

Gruß Tai

Anhänge:

• 01.JPG
      01.JPG
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      8
    • 03.JPG
      03.JPG
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      7
    • 04.JPG
      04.JPG
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...