1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz

Diskutiere Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi hab ich noch gefunden. Biete hier noch nen Satz schwarz lasierte Mondeo MK3 (2000-2007) Stufe-/Fließheck Rückleuchten an. Hatte sie nur zu...

1. #1 Tailox, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Hi hab ich noch gefunden.

Biete hier noch nen Satz schwarz lasierte Mondeo MK3 (2000-2007) Stufe-/Fließheck Rückleuchten an.

Hatte sie nur zu Showzwecken auf Treffen dran. Wer sie im Strassenverkehr nutzen möchte, tut dies auf eigende Verantwort. Nachträglich Lasierte Leuchten auch Serienleuchten sind in der STVO Verboten.

Es handelt sich nur um die Leuchten keine LAMPENTRÄGER ! ! !

40€ VB

Gruß Tai

Thema:

Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete Mondi MK3 Rückleuchten schwarz - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...