1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Biete Motor 2,5 D bj 91

Diskutiere Biete Motor 2,5 D bj 91 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Transit motor 2,5 d bj 1991 180tkm gelaufen kpl aber ohne lima+anlasser abholung für 600,-€ in ingolstadt

1. #1 transe79, 07.02.2013
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    Transit motor

2,5 d bj 1991 180tkm gelaufen
    kpl aber ohne lima+anlasser
    abholung für 600,-€ in ingolstadt

Thema:

Biete Motor 2,5 D bj 91

Die Seite wird geladen...

Biete Motor 2,5 D bj 91 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 V6 und ST200 Motoren und Getriebe teile

Biete Mondeo mk2 V6 und ST200 Motoren und Getriebe teile: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber wenn nicht einfach verschieben. Da ich platz in meinem Schuppen brauche muss...
  2. Biete Biete diverse Motoren

Biete diverse Motoren: Hallo, dies ist nun mein erster Beitrag. Ich habe diverse Ford Originalmotoren anzubieten, die Motoren sind fabrikneu. Es handelt sich um 1.8...
  3. Biete BIETE XR2i Motor, 1,8Liter lief bis zuletzt super mit Chiptuning

BIETE XR2i Motor, 1,8Liter lief bis zuletzt super mit Chiptuning: Der Motor ist noch in meinem XR2i verbaut, der wegen einem Brandschaden im Heck nicht mehr fahren wird. Der Motor ist top und lief zuletzt seine...
  4. Biete Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet

Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet: XR2i 8V Hallo zusammen, Da mein Projekt aus Zeitgruenden leider den Bach runter ging, biete ich hier nun alle Teile zum Verkauf an. Hier mal...
  5. Biete Biete Mk2 1300er kent Motor

Biete Mk2 1300er kent Motor: Biete 1300er Motor mit allen Anbauteilen außer Schwung. 0173 2914704 Gruß slo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden