1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Motorkabelbaum für Ford Scorpio 2.0l

Diskutiere Biete Motorkabelbaum für Ford Scorpio 2.0l im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle Scorpio Liebhaber, hiermit verkaufe ich einen vom Fachmann restaurierten Ford Scorpio Motorkabelbaum für die 2l Version. Der Baum...

1. #1 HernerSound1987, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    HernerSound1987

HernerSound1987 Neuling

Hallo an alle Scorpio Liebhaber,

hiermit verkaufe ich einen vom Fachmann restaurierten Ford Scorpio Motorkabelbaum für die 2l Version. Der Baum wurde komplett ab Stecker an neu gezogen und verlegt. Alle Schaltlitzen wurden ersetzt.

Hintergrund war ein defekter Kabelbaum an der 2,3 l Maschine. Beide Kabelbäume waren vorhanden, jedoch wurde missverständlicherweise der Kabelbaum der 2,0 l Maschine erneuert. Aus diesem Grund biete ich diesen nun zum Verkauf an.
    Preisvorschläge bzw. Interessenten können sich gerne per Privatnachricht

melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darsen

Darsen Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio
    2.0 8V? oder 2.0 16V?

4. #3 HernerSound1987, 27.11.2014
    HernerSound1987

HernerSound1987 Neuling

Wo genau ist der Unterschied?

5. Darsen

Darsen Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio
    Welches Baujahr das Auto ?

6. #5 HernerSound1987, 27.11.2014
    HernerSound1987

HernerSound1987 Neuling

Also er hat 4 Zylinder, 4 Einspritzdüsen und 16 Ventile....falls es dich weiterbringt....

- - - Aktualisiert - - -

Achja Baujahr ist 1997

Thema:

Biete Motorkabelbaum für Ford Scorpio 2.0l

Die Seite wird geladen...

Biete Motorkabelbaum für Ford Scorpio 2.0l - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...