1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Mustang ab 2005 Zentralelektrikbox und Motorsteuergerät

Diskutiere Biete Mustang ab 2005 Zentralelektrikbox und Motorsteuergerät im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Hier Biete ich euch für einen Ford Mustang ab 2005 eine Zentralelektrikbox ( Die die gerne mal Kaputt geht) an. Teile Nr: 4R3T-15604-BS...

1. soa27

soa27 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001, 1,6l 101 Ps
    Hallo

Hier Biete ich euch für einen Ford Mustang ab 2005 eine Zentralelektrikbox
    ( Die die gerne mal Kaputt geht) an.

Teile Nr: 4R3T-15604-BS beim Händler hat sich jetzt die Box in 5R3Z 15604-DC geändert.

Teil ist Gebraucht und stammt aus einem 2007 Gt
    Box ist auch für V6 Modelle geeignet.
    Voll Funktionsfähig.
    Preis: VB

Dann habe ich noch ein Mototsteuergerät aus einem 2005 Gt
    Teile Nr: 5R3A-12A650-ABD
    Voll Funktionsfähig
    Preis: VB

Bei Fragen ! Bitte melden

Lg

2. #2 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    was geht noch preislich

Thema:

Biete Mustang ab 2005 Zentralelektrikbox und Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Biete Mustang ab 2005 Zentralelektrikbox und Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. Mustang Vmax behebung

Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...