1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete NEUE FORD Racing Kappe

Diskutiere Biete NEUE FORD Racing Kappe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine NEUE Ford Racing Kappe, da ich nun OPEL Fahre :-). Sie ist wie gesagt neu, und unbenutzt. Verkaufspreis liegt bei 13 Euro plus Versand.

1. #1 fordfocus2.016v, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Biete eine NEUE Ford Racing Kappe, da ich nun OPEL Fahre :-).
    Sie ist wie gesagt neu, und unbenutzt.
    Verkaufspreis liegt bei 13 Euro plus Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 17.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hast PN.

4. #3 fordfocus2.016v, 17.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    hy

Also wenn du nur die Kappe möchtest,
    hast du hier die Kontodaten, sobald ich das Geld habe, schicke ich sie sofort los!
    LG Alex

5. #4 tradorus, 17.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Bitte die Kontodaten und den vollen Namen nochmal über PN.

LG Martin

6. #5 fordfocus2.016v, 17.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    hy

was ist PN????

Hier nochmal die Daen:

mfg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tradorus, 17.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Soeben Geld überwiesen.

LG martin

9. #7 Mr. Binford, 17.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Haben die Kontodaten mal entfernt, ich denke die haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

Eine PN ist eine Private Nachricht, klick auf den Benutzernamen eines Users und du kannst ihm eine Private Nachricht schicken. Diese bekommt nur er und kein anderer kann sie lesen. Vorallem bei vertraulichen Informationen wie Bankdaten ist es ratsam diese Funktion zu nutzen.

Thema:

Biete NEUE FORD Racing Kappe

Die Seite wird geladen...

Biete NEUE FORD Racing Kappe - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]