1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete biete neue Heckstoßstange ford focus 1 Tuning

Diskutiere biete neue Heckstoßstange ford focus 1 Tuning im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hy Leute, biete hier eine NEUE Heckstoßstange tuning mit Rechnung und ABE. Panthablack lackiert oder einfach umlackieren. Passgenau, selten....

1. #1 fordfocus2.016v, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Hy Leute, biete hier eine NEUE Heckstoßstange tuning mit Rechnung und ABE. Panthablack lackiert oder einfach umlackieren. Passgenau, selten.

NEUpreis war 354 mit Lack.

Verkaufe Sie für 110 Euro:top1:

2. #2 Pantherblack, 16.10.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    ohne foto?Was is den ne tuning stossi für ne marke?:mies:

3. #3 fordfocus2.016v, 17.10.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Fotos vorhanden

Hy,
    meine Anzeige ist auf Biete im Forum 4 mal vertreten, und bei der letzten ging was schief, darum hab ich da kein Bild.

Schau dir doch einfach die anderen an.DA sind auch immer Bilder vorhanden.!!! KDS Heckstoßstange. KEIN Billigprodukt!

Thema:

biete neue Heckstoßstange ford focus 1 Tuning

Die Seite wird geladen...

biete neue Heckstoßstange ford focus 1 Tuning - Ähnliche Themen

1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....