1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ölfiter Focus 1,6 TDCI

Diskutiere Biete Ölfiter Focus 1,6 TDCI im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Habe meinen Focus 1,6 TDCI EZ 2007 nun verkauft, da ich selber geschraubt habe sind jetzt ein paar Teile für die Wartung übrig.Vielleicht...

1. #1 focusanton, 10.10.2011
    focusanton

focusanton Guest

Hallo
    Habe meinen Focus 1,6 TDCI EZ 2007 nun verkauft, da ich selber geschraubt habe sind jetzt ein paar Teile für die Wartung übrig.Vielleicht kann sie jemand für kleines Geld gebrauchen.Habe 6 Stück original Ford Ölfilter Artikelnummer 1359941,2 mal Luftfiltereinsatz vom Zubehörhandel, 5 mal 5 liter Ford Formula F (viele werden jetzt sagen nicht dieses Öl nehmen, bei mir wurde alle 10000km gewechselt und hatte keine Motorenprobleme)und das Wartungsbuch So wirds gemacht von DK, Ford Focus ab 11/04, Ford C-Max ab 5/03. Wenn jemand etwas gebrauchen kann einfach melden.
    Gruß aus Hennef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 10.10.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Stell das bitte ins Biete Forum herein!

MFG Alex

4. #3 focusanton, 10.10.2011
    focusanton

focusanton Guest

Sorry falsches Forum Teil genommen.
    Werde den den ganzen Plunder da hin verfrachten wo es meiner Meinung nach hingehört, in die Tonne.
    mfg

5. #4 focuswrc, 10.10.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    macht doch nix. habs ja verschoben.. warte erstmal ab.. schreib was du alles hast und was deine presivorstellung ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Ölfiter Focus 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Biete Ölfiter Focus 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...