1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ölwechsel im Raum München

Diskutiere Biete Ölwechsel im Raum München im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen...

1. #1 Schrauberling, 11.07.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen kostengünstig anzuschließen. Mit 5w-30 (DPF geeignet und mit VW 504/507 namentlicher Longlife Freigabe) seid ihr im Raum München für 20€ mit Filter dabei. Wenn es nun 6 Liter sind ist auch kein Beinbruch ;)

Hier die Frischölanalyse des verwendeten Öl [​IMG]

2. #2 Kamikaze1981, 16.07.2019
    Kamikaze1981

Kamikaze1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    Ez.25.06.2009
    2,2 Tdci
    Hi Servus, würde gerne bei dir den Ölwechsel machen da ich auch aus München bin.
    Wie kann man dich am besten erreichen??
    Grüße bobi

3. #3 Schrauberling, 16.07.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    habe dir eine PN geschickt. Antworte bitte bis 13Uhr, da ich heute bis 14Uhr bestellen muss, damit die Teile noch pünktlich kommen

Thema:

Biete Ölwechsel im Raum München

Die Seite wird geladen...

Biete Ölwechsel im Raum München - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo Aus München

Ein Hallo Aus München: Moin Moin , dann stell ich mich auch nun mal vor nach dem ich Ein Ford Galaxy WA6 gekauft habe und somit auch in diese Community gekommen bin....
  2. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  3. Meldung nach Ölwechsel

Meldung nach Ölwechsel: Hallo zusammen, nachdem die Meldung " bitte Ölwechsel " kam habe ich direkt das Öl und den Filter gewechselt. Die Meldung kommt aber weiterhin....
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Ölwechsel nach 11.000 Km

Ölwechsel nach 11.000 Km: Hallo Zusammen, ich habe seit Dezember 2018 eine Eco (Diesel) und bin fast komplett zufrieden. Letzte Woche begann das Auto mir einen Ölwechsel...
  5. Anzeige -Ölwechsel in Kürze notwendig- nach 7.000 km

Anzeige -Ölwechsel in Kürze notwendig- nach 7.000 km: Hallo liebe Focus Freunde, Freundinnen, mein Focus (Traveller, Diesel 120 PS, Automatik, EZ 11/2019) hat jetzt 7.000 km am Tacho und meldet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden