1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Diskutiere Biete Racechip Connect für Ford Kuga im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...

1. #1 Janina87, 08.12.2017
    Janina87

Janina87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta St
    RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning

250

Hersteller: Ford

Modell: Kuga (III)

Motor: 2.0 TDCi

Hubraum: 1997ccm

Serie Leistung [KW]: 103kW

Tuning Leistung [KW]: 133kW

Serie Leistung [PS]: 140PS

Tuning Leistung [PS]: 181PS

Serie max. Drehmoment [Nm]: 320Nm

Tuning max. Drehmoment [Nm]: 409Nm

Motor-Technologie: Commonrail (CR)

Verkaufe meinen zwei Monate alten Chip für den Ford Kuga, da ich mir jetzt einen Ford Fiesta geholt habe und der nicht kompatibel ist. Keine Rechnung vorhanden , da es ein Geschenk war

Funktioniert einwandfrei

Bei Versand zzgl. 6,99€

Anhänge:

Thema:

Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

Biete Racechip Connect für Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden