1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

[Biete] Radio 6000 MP3/CD/Tuner RDS-EON

Diskutiere [Biete] Radio 6000 MP3/CD/Tuner RDS-EON im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo verkaufe das Original Radio von Ford Modell 6000MP3. Ich habe es nur ausgebaut da ich ein Alpine 9831R eingebaut habe. Meine verwendeten...

1. #1 dj-hotline, 22.06.2007
    dj-hotline

dj-hotline Neuling

Hallo verkaufe das Original Radio von Ford Modell 6000MP3. Ich habe es nur ausgebaut da ich ein Alpine 9831R eingebaut habe. Meine verwendeten Rohlinge (Platinum) liefen Problemlos. Die Ausstattung sollte ja bekannt sein.

Preis incl. Versand VB. 175€

MfG, dj

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackEdition, 04.04.2011
    BlackEdition

BlackEdition Neuling

Fahrzeug:
    FOFO Tunier 1.8CDTI
    Bin Interesiert

Ich interesiere mich für das Radio 6000 Mp3 wenn es noch zu haben wäre dann melde dich,

Preis ist für mich okay, ich würde es nehmen

MfG

Marc

4. #3 xBUSTERx, 04.04.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hmmm, der Eintrag ist von 2007. Der User war das letzte mal im Februar 2009 online... Ich glaube, da hast du wenig Glück...

Thema:

[Biete] Radio 6000 MP3/CD/Tuner RDS-EON

Die Seite wird geladen...

[Biete] Radio 6000 MP3/CD/Tuner RDS-EON - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...