Biete Rostlaube suche Traumauto. Ich lach mich tot

Diskutiere Biete Rostlaube suche Traumauto. Ich lach mich tot im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Gucke grade die im Titel benannte Sendung auf Vox man man muss ich lachen. Die Alte hat null plan und bezeichnet sich als die beste...

1. #1 Ford*Racing, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Gucke grade die im Titel benannte Sendung auf Vox man man muss ich lachen. Die Alte hat null plan und bezeichnet sich als die beste Autoverkäuferin in Deutschland. Was eine Lachnummer.
    Denn machen die ein Auto fit und bekommen für 120 Euro eine Aufbereitung und eine neue Batterie. Also Batterie mit einbau bist ja schon mindestens 80 Euro los und denn für 40 Euro eine Aufbereitung.
    Ja ne is klar :lol::gruppe:
    Warum werden solche Sendungen ausgestrahlt? Mal ehrlich das glaubt doch keiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Das glaubst du, dass werden soviele gucken und sogar glauben, die dann denken das ihr alter A Corsa noch locker 1000€ wert ist wenn sie sowas im fernsehen sehen :)
    Aber über das Fernsehprogramm brauch man sich eigentlich nicht wundern.
    Wenn man so mal nachmittags RTL guckt, diese ganzen "Mitten im Leben und wie sie alle heissen sendungen" sieht, richtiges Hartz4 Programm in meinen Augen
    Will zwar damit jetzt niemanden hier angreifen der das guckt, aber es gibt ja auch menschen die das jeden Tag gucken und bei den Wiederholungen schon mit reden können :verdutzt:

4. #3 ratte01, 19.12.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    X-Diaries is the Best,nur mit Characterdarstellern besetzt.:top1::lol:

gruss alex

5. #4 Ford*Racing, 19.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Naja gut wir hier kennen uns ja mit Autos aus und wissen das das nicht stimmt.
    Ich persönlich als KFZler kann es mir auch nicht vorstellen das man das glauben kann.
    Also für den komischen Honda hätte ich keine 150 gegeben. Solche Sendungen fallen für mich unter die Kategorie Volksverdummung

6. #5 fusion1992, 19.12.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Ich hab die Sendung nur kurz gesehen. Meinst du den kleinen Honda mit fast 130.000km der Motorkontrollleuchte, die angeblich nur wegen eines Elektronik Fehlers geleuchtet hat. Hat man die Airbag leuchte wegbekommen? - Wenn ja ist 150€ doch soweit ok, wenn das Auto noch 1-2Jahre TÜV hat. Hauptsache das Ding ist intakt und fährt. Man kann natürlich auch sparen und sich was gescheites kaufen.

7. #6 Andre1982, 19.12.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Rate mal zu welcher Sendergruppe Vox gehört. :)

8. CleaN

CleaN Guest

Hartz4 TV? :)
    Vox gehört auch zu RTL? :was:

9. #8 Ford-Coyote, 19.12.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich sitz manchma hier und schaue mir diese sendungen an,wenn ich nebenbei hier am laptop sitze oder so...

dann läuft rtl

"mitten im leben"
    "verdachtsfälle"
    sonstwas...

und ma ganz ehrlich,ich find das das alle schlechte schauspieler sind:mies:

habs ja immer nur an weil ich auf sat.1 diese gerichtsshows sowas von hasse:lol:

rtl,rtl2 und vox sind eine sendegruppe:top1:

sat.1,pro7 und kabel1 gehören auch zusammen

10. CleaN

CleaN Guest

Das mit Sat 1 Kabel und Pro wusste ich, merkt man ja auch an den werbungen,
    aber das rtl und vox der selben gruppe angehören war mir neu.

11. #10 Ford-Coyote, 19.12.2010
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    die gehören zusammen....aber es kommt heutzutage ja eh nur noch müll im TV...

12. CleaN

CleaN Guest

Jap. deswegen gucke ich eigentlich auch kein Tv mehr, hält man nicht mehr wirklich aus was heutzutage alles läuft.

13. #12 Ford-Coyote, 19.12.2010
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    was mich nur anpisst is,zu weihnachten kommen immer die lustigen komödien....oder die horrorfilme...

habe jetz vor paar tagen zum ersten ma Poltergeist im tv gesehen....der mag zwar alt sein,von 1985 glaub ich,aber ich fand ne nich schlecht...hab mir gleich inne bucht auf dvd poltergeist 1,2 und 3 bestellt...

aber warum kommen die nich ma zwischendurch?

hab heut inne werbung wieder gesehen,Ice-Age....das sowas immer nur zum jahresende kommt...:mies:

14. CleaN

CleaN Guest

weil zu der weihnachtszeit die meisten zuhause rumhocken und nur vor der Glotze hängen denk ich mal.
    Aber das meiste sind eh nur wiederholungen die jedes jahr laufen.

Ich würde lieber mal wieder den ersten teil von Halloween sehen, aber den zeigen die ja kaum, fangen immer nur bei Teil 2 an also Halloween H20 -.-

15. #14 Ford-Coyote, 19.12.2010
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    ich hab den ,aber auf VHS:zunge1:

16. CleaN

CleaN Guest

Ich habe noch nicht mal mehr ein Videorekorder :lol:

17. #16 Ford-Coyote, 20.12.2010
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
  18. CleaN

CleaN Guest

Also der preis ist top, wird auch gekauft :)

Also bevor ich ein neues thema erstell, weisst du wo ich son gummi proppen herbekomm für mein heckscheibenwischer? Also der soll ab und das loch erstmal zu.

war schon bei A-Z und ATS und die schickten mich immer zu nen sanitär laden oÒ der wollte mir andauernd waschbeckenstöpsel andrehen :lol:

19. #18 FiestaMaddin, 20.12.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ford*Racing, 20.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    @ fusion 1992 ja genau den meinte ich. angeblich haben die die airbaglampe in den griff bekommen. Aber bei den günstigen Rep.-Kosten können die nur die Lampe aus dem Tacho genommen haben.
    Das ist wirklich Harz 4 TV. Das schlimme ist die sendungen werden immer schlimmer. Gibt auch nur noch ein paar Sendungen die ich gucke
    Two and a half man, Simpsons, Switch, Reportagen (die auch wirklich welche sind) und wenn mal ein guter Film kommt. aber der ganze mist der von 8-17/18 Uhr kommt kannst ja vergessen. Zum Glück Arbeite ich in der Zeit.

Letztens musste ich echt wirklich lachen
    War eine Autosendung und da haben die einen Motor überholt, kabel 1 Abenteuer Auto war das, naja beim Test des Motors (Porsche) wurden die Vergaser eingestellt. Dann kam es! Das muss ein wirklicher Wundermotor gewesen sein.

Beim syncronisieren des Motors wurden ja die Unterdruckmesser an den Vergaser angebracht und, laut aussage des Moderators, zog der Motor !!!!6 Bar Unterdruck!!! Also zog der die normalen 1 Bar Unterdruck die normalerweise nur gehen plus 5. Echt toller Motor

22. #20 Mondeo-Driver, 20.12.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    1 Bar pro Zylinder und das mal 6 ist auch 6 Bar ;):lol:......... Moderatoren eben :top1:

Thema:

Biete Rostlaube suche Traumauto. Ich lach mich tot

Die Seite wird geladen...

Biete Rostlaube suche Traumauto. Ich lach mich tot - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...