1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel

Diskutiere Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe mir für meinen morgigen Injektor Wechsel so einiges an Spezialwerkzeug angeschafft. Das wäre: Injektorenauszieher 15,--...

1. #1 Fordbergkamen, 04.09.2017
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Ich habe mir für meinen morgigen Injektor Wechsel so einiges an Spezialwerkzeug angeschafft.
    Das wäre:
    Injektorenauszieher 15,--
    Dichtungsringauszieher 35,--
    Leitungsschlüssel Einspritzleitung für Drehmomentanzug 30,--
    Injektorschachtreinigungswerkzeug 45,--
    Rücklaufmengenprüfsatz 25,--
    Ausrichtewerkzeug für die Injektoren 12,--
    Injektornuss 21mm 30,--
    Macht unterm Strich 200,--
    Entweder komplett kaufen für 150,--
    Oder leihweise für 30,-- (Pfand in Höhe von 200,--)

Thema:

Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel

Die Seite wird geladen...

Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  2. Biete Winterkompletträder

Biete Winterkompletträder: Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind...
  3. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen)

1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen): Folgenden Tipp wollte ich mit euch teilen. Kam von einem Mechaniker. Der Keilrippenriemen beim MK2 Benziner ist ja selbstspannend und ohne das...
  5. Biete Ölwechsel im Raum München

Biete Ölwechsel im Raum München: Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden