1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Scorpio Mike, 06.07.2014.

  1. #1 Scorpio Mike, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich habe noch ein paar Reste aus meiner Sierra MK1 Zeit in meinem Lager gefunden,habe ich glatt 25 Jahre übersehen.:lol:
    Also zum Verkauf steht folgendes Schalterpaket:

    2 x Schalter Sitzheizung 83BG19K314AB - Sehen aus wie neu

    1 x Schalter Fensterheber 83BG14529BA - Die Symbole sind leider etwas abgenutzt

    1 x Schalter Wischerintervall 83BG17K531AA - Sieht fast wie neu aus

    1 x Schalter Helligkeitsregler Instrumentenbeleuchtung - Etwas angestaubt, sonst sieht er gut aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Schalter außer die Sitzheizung Schalter haben auch noch das Steckergegenstück mit etwas Kabel dran.
    Da ich weiß das die Schalter der Sitzheizung für den Sierra MK1 extrem selten sind , denke ich mal das 60 Euro inklusive Versand nicht zu Unverschämt für alle Schalter sind.
    Die Schalter werden nur als Komplettpaket verkauft.
    Also wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne per Persönliche Nachricht bei mir melden.

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 09.07.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich komm auf die Sitzheizungsschalter nochmal zurück, die suche ich noch
     
  4. #3 Scorpio Mike, 12.05.2015
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich schiebe das Thema mal wieder hoch, bevor sie für weitere 25 Jahre in meinem Lager verschwinden.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse daran.:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
Thema:

Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1!

Die Seite wird geladen...

Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1! - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...