1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1!

Diskutiere Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1! im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich habe noch ein paar Reste aus meiner Sierra MK1 Zeit in meinem Lager gefunden,habe ich glatt 25 Jahre übersehen.:lol: Also zum Verkauf...

1. #1 Scorpio Mike, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Ich habe noch ein paar Reste aus meiner Sierra MK1 Zeit in meinem Lager gefunden,habe ich glatt 25 Jahre übersehen.:lol:
    Also zum Verkauf steht folgendes Schalterpaket:

2 x Schalter Sitzheizung 83BG19K314AB - Sehen aus wie neu

1 x Schalter Fensterheber 83BG14529BA - Die Symbole sind leider etwas abgenutzt

1 x Schalter Wischerintervall 83BG17K531AA - Sieht fast wie neu aus

1 x Schalter Helligkeitsregler Instrumentenbeleuchtung - Etwas angestaubt, sonst sieht er gut aus

Alle Schalter außer die Sitzheizung Schalter haben auch noch das Steckergegenstück mit etwas Kabel dran.
    Da ich weiß das die Schalter der Sitzheizung für den Sierra MK1 extrem selten sind , denke ich mal das 60 Euro inklusive Versand nicht zu Unverschämt für alle Schalter sind.
    Die Schalter werden nur als Komplettpaket verkauft.
    Also wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne per Persönliche Nachricht bei mir melden.

Gruß
    Scorpio Mike:cool:

2. #2 V6-24vChristian, 09.07.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich komm auf die Sitzheizungsschalter nochmal zurück, die suche ich noch

3. #3 Scorpio Mike, 12.05.2015
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Ich schiebe das Thema mal wieder hoch, bevor sie für weitere 25 Jahre in meinem Lager verschwinden.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse daran.:)

Gruß
    Scorpio Mike:cool:

Thema: Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sitzheizung schalter

Die Seite wird geladen...

Biete Schalter für Sitzheizung,Fensterheber, Wischerintervall usw für Sierra MK1! - Ähnliche Themen

1. rückfahrscheinwerfer & schalter problem

rückfahrscheinwerfer & schalter problem: seit mai diesen jahres bin ich mit meinem mondeo mk3 bwy bj 2004 dänemarkimport unterwegs. nachdem ich den knaben in meiner werkstatt des...
  2. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  3. Probleme mit Keyless und Fensterheber

Probleme mit Keyless und Fensterheber: Hallo, vor geraumer Zeit machte unsere Beifahrertür zicken. Da wollte das Fenster nur noch sporadisch hoch und runter. Alle Kabel überprüft aber...
  4. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  5. Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007

Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007: Hallo Bin gerade noch so beim TÜV durchgekommen mit geringen Mängeln Standlicht vorne links ohne Funktion...klar !! Birne hinüber..alles wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden