1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete: Scott drx 950 7" TFT-LCD Touchscreen DVD

Diskutiere Biete: Scott drx 950 7" TFT-LCD Touchscreen DVD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte hier mein kaum gebrauchtes Radio Scott drx 950 verkaufen. Es ist alles vorhanden und hat keine Gebrauchsspuren. Highlights...

1. #1 mikke, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    mikke

mikke Neuling

Hallo,

ich möchte hier mein kaum gebrauchtes Radio Scott drx 950 verkaufen.

Es ist alles vorhanden und hat keine Gebrauchsspuren.

Highlights

* TFT LCD motorisierter Touch - Screen 7"/17,8 cm
    * integrierter DVD - Player (MPEG4/Xvid)
    * USB Anschluss und SD/MMC Kartenleser
    * Ausgangsleistung: 180 W
    * multifunktionale Fernbedienung

Preis hatte ich so an VB 190€ gedacht.

Bei Interesse einfach melden;-)

Grüße

Mikke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikke

mikke Neuling

Preisupdate: 160€ VB !!!!!

Wenn kein interesse besteht kommt das gute stück nächstes WE bei Ebay rein. ;-)

Mfg

Mikke

4. mikke

mikke Neuling

Update: 145€

5. Tom. K

Tom. K Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    ist das radio noch vorhanden?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Scott drx 950 7" TFT-LCD Touchscreen DVD

Die Seite wird geladen...

Biete: Scott drx 950 7" TFT-LCD Touchscreen DVD - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  3. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...