Biete sehr gutes Tuning an zum kleinen Preis!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von expy, 18.06.2005.

1. expy

expy Guest

Biete hammer Tuning zum kleinen Preis!

scharfe nockenwellen ab 2450 € komplett mit Einbau und 3 monate Garantie ! Ohne Eintragung !

stumpfe nockenwellen ab 1160 € komplett mit Einbau und
    3 monate Garantie ! ohne eintragung !

Es werden lediglich eure Nockenwellen umgebaut. Deshalb auch die 3 Jahre Garantie.

MfG

expY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Oh man(n), Du versuchst es aber auch in jeden Forum,oder???

Raff es doch einfach, alte Nocken aufzuarbeiten und 3 Mon. Garantie geben is nicht das Geschäft,was du dir erhoffst! Und schon garnicht für den Preis! Wenn du 2450 € dafür nimmst,dann kann ich mir für meinen MK2 V6 die 4 Nocken für ca. 2700€ gegen speziel angefertigte (Neuware/Einzelstücke) austauschen lassen.

4. #3 Dark Blue, 19.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

davon mal abgesehen ist werbung hier ausdrücklich verboten. nur weil jemand"ich biete" davor schreibt heißt das noch lange nicht, dass es hier geduldet wird.

na dann gute nacht

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    klär doch mal auf,was passiert bei dem "Umbau"
    ich denke die werden umgeschliffen,,was ist mit der Oberflächenveredelung???
    denn drei Monate halten angefressene Nocken ja im allgemeinen auch aus!
    das klingt nicht sehr professionell was du da anbietest.
    und ausserdem kann man für das Geld locker Sportnockenwellen neu kaufen!!!

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Lasst ihn doch, ich denke die Leute hier sind schlau genug, nicht darauf reinzufallen, zumindest hoffe ich das :P

7. Smanty

Smanty Guest

Ja,die besten Beispiele sind die eBay Auktionen,da sieht man genau wie die leute drauf rein fallen! Mir stinkt es langsam an,wie das Volk immer mehr mit Billig Methoden und Fern-Ostartikeln übern Tisch gezogen werden. Immer mehr wird dem Volk das Heiligtum vom Himmel geprädigt und die Endresultate sehen dann immer so aus,das mehr passiert und Gesetze verschärft werden.Das jeder nach dem Billigsten schaut ist ja verständlich,wer macht das nicht!

Will eigentlich den Eröffner des Tread's garnicht angreifen,aber das Stinkt doch irgentwie schon wieder!

Sorry,haltet mich ruhig für paranoit,aber das musste ich mal los werden.

8. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Lass mich doch,ich möchte wissen ob er weiss was er für viel Geld da anbietet

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich will ja nichts sagen aber ich glaube der weis das selber noch nicht mal denn sonst wüsste er, das man für de Preis 4 NEUE nocken bekommt oder was sagt ihr dazu?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hey Leute,

TEUER IS GUT! :) :) :)

Also: Zugreifen!

So en Schwachsinn! :x

12. #10 vulcanraven, 28.06.2005
    vulcanraven

vulcanraven Guest

Hey ich biete euch für 1000 €, das ich eure Nockenwellen Ausbaue und nicht wieder ein. Da geht der Motor dann richtig gut ab. :D :D :D

Naja so ist das halt einfach schreiben lassen.

Thema:

Biete sehr gutes Tuning an zum kleinen Preis!!!

Die Seite wird geladen...

Biete sehr gutes Tuning an zum kleinen Preis!!! - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Biete Wildtrack Sportbügel

Biete Wildtrack Sportbügel: Habe einen Wildtrack Sportbügel zu verkaufen, es fehlen aber die silbernen Seitenteile. Demontiert im Händlerbetrieb an Neuwagen ! Ort Brombachtal...
  5. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...