1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2,0i CLX

Diskutiere Biete Sierra 2,0i CLX im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...

1. #1 Sierra2018, 25.04.2018
    Sierra2018

Sierra2018 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1990, 2,0l
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX
    - Baujahr 1990
    - 120 PS
    - Benzin
    - 5-Ganggetriebe
    - 156000 km
    - TÜV bis 03.2020

Ausstattung:
    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - Anhängerkupplung
    - Radio, CD Audio, CD mp3

Mängel:
    - Roststellen an der hinteren rechten Tür (siehe Foto 05.Ford_Sierra.jpg)
    - Getriebe verliert Öl (ist jedoch laut meiner Werkstatt nicht dringend)

Preis: 1200 Euro

Anhänge:

2. #2 cookiemonster93, 26.04.2018
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Wo steht das Fahrzeug?

3. #3 Gast002, 26.04.2018
    Gast002

Gast002 Guest

mit M als kennzeichen , steht der bestimmt auf malle ;)

gibt es bilder vom unterboden ?
    im bayrischen raum sind die ja gerne vom streusalz zerfressen

4. #4 Sierra2018, 26.04.2018
    Sierra2018

Sierra2018 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1990, 2,0l
    Hallo zusammen,

danke für euer Interesse.

Das Auto steht in München (wie durch das Kennzeichen "M" bereits vermutet wurde). :-)

Vom Unterboden habe ich leider keine Bilder. Im Winter wurde das Auto jedoch wenig gefahren. In den vergangen zwei Jahren wurde das Auto im Winter gar nicht mehr gefahren, da ich seit dem nur noch Sommerreifen (auf den Alu-Felgen) habe.

P.S.: Es gehören noch zusätzliche vier Stahlfelgen zu dem Auto.

Thema:

Biete Sierra 2,0i CLX

Die Seite wird geladen...

Biete Sierra 2,0i CLX - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  2. Biete Ölwechsel im Raum München

Biete Ölwechsel im Raum München: Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen...
  3. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  4. ÖL Sierra

ÖL Sierra: Hy Leute. So habe am 1 Mai mein Schätzchen aus dem Winterschlaf geholt. Hat seit letzten Jahr ein Saisonkennzeichen. Für 4 Monate. Mehr geht z.Z...
  5. Zündschlosseinheit beim Sierra wechseln

Zündschlosseinheit beim Sierra wechseln: Hallo, Sierra Gemeinde, hab vor ein paar Tagen beim Lenkradwechseln das Zündschloss gekillt. Rastet halt nicht mehr und Motor lässt nimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden