1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BIETE SIERRA 2,0i TEILE AN

Diskutiere BIETE SIERRA 2,0i TEILE AN im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe einige Teile vom Stufenheckmodel...Türen,Motorhaube,Lenkung,Hinterachse,Differential,Gelenkwellen, Kühler,ect....einfach fragen...

1. #1 vivaldi, 25.08.2011
    vivaldi

vivaldi Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    Hallo,
    ich habe einige Teile vom Stufenheckmodel...Türen,Motorhaube,Lenkung,Hinterachse,Differential,Gelenkwellen,
    Kühler,ect....einfach fragen...

Thema:

BIETE SIERRA 2,0i TEILE AN

Die Seite wird geladen...

BIETE SIERRA 2,0i TEILE AN - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...
  5. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand