1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete SONY CD-Radio von Ford

Diskutiere Biete SONY CD-Radio von Ford im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe SONY MP3-Radio von Ford Habe mir im August 2008 einen Ford Kuga zugelegt und direkt das Sony CD-Radio mit einbauen lassen. 2 Monate...

1. #1 Jason45, 28.06.2011
    Jason45

Jason45 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2008, 2.0 TDCI
    Verkaufe SONY MP3-Radio von Ford

Habe mir im August 2008 einen Ford Kuga zugelegt und direkt das Sony CD-Radio mit einbauen lassen.
    2 Monate nache dem Kauf habe ich mich für das Navi von Ford entschieden und das Sony Radio abgebaut.
    Hab es also nur 2 Monate benutzt!

Technische Daten:
    - MP3-fähig
    - Keycode Diebstahlsicherung
    - 4 x 20 Watt Ausgangsleistung
    - geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung
    - Equalizer
    - AUX-Eingang

auch mit anderen aktuellen Ford Modellen kompatibel!

Neupreis: 1050 Euro
    nur 2 Monate benutzt, sehr guter Zustand

VB: 220 Euro...bei Interesse und Angeboten: Yasin1012@hotmail.de

Y1477.jpg
    Y1478.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 28.06.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hat das Radio USB??

4. #3 Jason45, 29.06.2011
    Jason45

Jason45 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2008, 2.0 TDCI
    leider nicht

Thema:

Biete SONY CD-Radio von Ford

Die Seite wird geladen...

Biete SONY CD-Radio von Ford - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...