1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Focus_St6, 04.09.2014.

  1. #1 Focus_St6, 04.09.2014
    Focus_St6

    Focus_St6 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.0 Ecoboost
    BJ 2013
    Hallo liebe Focus-Freunde,

    ich habe mir einen Ford Focus ST angeschafft. Der Verkäufer hat in das Fahrzeug das neue Radio aus dem Facelift mit Touchscreen verbaut.
    Das Originalradio hat er mir dazu gelegt.
    Es handelt sich hierbei um das Sony Navigationssystem mit 12,7cm Bildschirmdiagonale.
    Farbiges Kartendisplay, SD Karte mit akueller Kartendatei
    Fahrspurassistent, TMC, usw.
    Radio mit CD, MP3 fähig, Doppeltuner, RDS/EON, 30 Senderspeicher
    inkl. Ford Sync
    inkl. Notrufassistent und AppLink
    Anschluss für Rückfahrkamera vorhanden

    Preis ist natürlich VB, lasse gern mit mir reden.

    Geliefert wird natürlich das Radio INKLUSIVE Bildschirm!!!

    Bei Fragen, dürft ihr mich gern kontaktieren! Zudem kann ich auch gerne Fotos davon versenden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.09.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ein Thread dazu reicht, bitte keine weiteren Doppelposts erstellen.

    Danke
     
  4. #3 Pantherblack, 06.09.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Foto?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn dann jetzt noch ein Preis dabei stehen würde, könnte man sich unter der VerhandlungsBasis auch was vorstellen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ...

Die Seite wird geladen...

Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ... - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...