1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ...

Diskutiere Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Focus-Freunde, ich habe mir einen Ford Focus ST angeschafft. Der Verkäufer hat in das Fahrzeug das neue Radio aus dem Facelift mit...

  1. #1 Focus_St6, 04.09.2014
    Focus_St6

    Focus_St6 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.0 Ecoboost
    BJ 2013
    Hallo liebe Focus-Freunde,

    ich habe mir einen Ford Focus ST angeschafft. Der Verkäufer hat in das Fahrzeug das neue Radio aus dem Facelift mit Touchscreen verbaut.
    Das Originalradio hat er mir dazu gelegt.
    Es handelt sich hierbei um das Sony Navigationssystem mit 12,7cm Bildschirmdiagonale.
    Farbiges Kartendisplay, SD Karte mit akueller Kartendatei
    Fahrspurassistent, TMC, usw.
    Radio mit CD, MP3 fähig, Doppeltuner, RDS/EON, 30 Senderspeicher
    inkl. Ford Sync
    inkl. Notrufassistent und AppLink
    Anschluss für Rückfahrkamera vorhanden

    Preis ist natürlich VB, lasse gern mit mir reden.

    Geliefert wird natürlich das Radio INKLUSIVE Bildschirm!!!

    Bei Fragen, dürft ihr mich gern kontaktieren! Zudem kann ich auch gerne Fotos davon versenden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.09.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ein Thread dazu reicht, bitte keine weiteren Doppelposts erstellen.

    Danke
     
  4. #3 Pantherblack, 06.09.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Foto?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn dann jetzt noch ein Preis dabei stehen würde, könnte man sich unter der VerhandlungsBasis auch was vorstellen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ...

Die Seite wird geladen...

Biete Sony Navigationsgerät NEU ... Unbenutzt ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...