1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete "ST Suspensions" (K&W) Gewindefahrwerk- NEU und OVP - (Gabel) KA RBT / MK1

Diskutiere Biete "ST Suspensions" (K&W) Gewindefahrwerk- NEU und OVP - (Gabel) KA RBT / MK1 im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete hier ein ST Suspensions (K&W) Gewindefahrwerk für den KA RBT / MK1 an. Ist neu und OVP, incl Gutachten und Einbauanleitung....

1. #1 HappyPapa, 14.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    HappyPapa

HappyPapa Neuling

Fahrzeug:
    u.a. FORD KA RBT, 10.98. meiner Süßen ;-)
    Hallo zusammen,
    biete hier ein ST Suspensions (K&W) Gewindefahrwerk für den KA RBT / MK1 an. Ist neu und OVP, incl Gutachten und Einbauanleitung. Verkauf, weil Rückenleiden meiner Frau den Einbau bei unserem Edel-Tuning-Projekt leider unmöglich macht. Schwenken ab auf Bilstein. Wetere und größere Bilder sehr gerne auf Anfrage. Versandkostenfrei, VB 550,-€ (Originalpreis, je nach Anbieter, ca. 650,- bis 699,-€ ggf. plus Versand)
    TKS for notice, viele Grüße, HappyPapa.

ZUR INFO > Geht jetzt bei ebay Kleinanzeigen gleich online. Neur Preis VB 450,-€ incl. Versand

VG

Anhänge:

Thema:

Biete "ST Suspensions" (K&W) Gewindefahrwerk- NEU und OVP - (Gabel) KA RBT / MK1

Die Seite wird geladen...

Biete "ST Suspensions" (K&W) Gewindefahrwerk- NEU und OVP - (Gabel) KA RBT / MK1 - Ähnliche Themen

1. Ergonomische Sitze im ST-Line

Ergonomische Sitze im ST-Line: Moin Moin zusammen, bin mir momentan nicht sicher ob ich die Sitze in Leder-Stoff Polsterung (Fahrersitz elektrisch) oder doch besser die...
  2. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  3. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo alle miteinander, seit ca. 9 Monaten fahre ich jetzt einen Ford Streetka Bj. 2004 und bin wirklich sehr zufrieden. Manchmal braucht man...
  4. Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?

Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren neuen Ford Focus ST Linie zu bestellen. Er bekommt das Design Paket II wo die 18 Zoll Alufelgen...
  5. St Spoiler 3 Bremslicht

St Spoiler 3 Bremslicht: Hey leute Und zwar habe ich ein kleinesproblem und zwar habe ich heute einen heckspoiler gekauft dem vom St jetzt habe ich das Problem meine 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden