1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete ST220 LPG Autogas BJ' 06

Diskutiere Biete ST220 LPG Autogas BJ' 06 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Forums Gemeinde Ich verkaufe meinen Mondeo ST220 Facelift BJ 2006 mit einer LPG Autogasanlage....

1. #1 ST220-OL, 16.03.2012
    ST220-OL

ST220-OL Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanum X ,2.5T
    Hallo liebe Forums Gemeinde

Ich verkaufe meinen Mondeo ST220 Facelift BJ 2006 mit einer LPG Autogasanlage.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=158374882&lang=de&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&pageNumber=1

oder

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=mllkpwvdcihv

Der Wagen ist top gepflegt, hat heute die letzte Inspektion bekommen inkl Bremsflüssigkeitswechsel.

Kupplung und Bremsen sind im guten Zustand!

Der Gasanlagenfilter wurde ebenfalls neu gemacht, das Auto läuft seit knapp 40.000KM ohne Probleme auf Gas.

Auto kann bei ernsthaftem Kaufinteresse auch in der Nähe von Hamburg am Wochenende besichtigt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST220-OL, 18.03.2012
    ST220-OL

ST220-OL Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanum X ,2.5T
Thema:

Biete ST220 LPG Autogas BJ' 06

Die Seite wird geladen...

Biete ST220 LPG Autogas BJ' 06 - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...