1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1

Diskutiere [Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand Interesse an nem Nigel-Nagel-Neuen iPhone 5c mit 16GB für 470€? Ich krieg es aus meiner Vertragsverlängerung und will es nicht haben!...

1. #1 TheRedTurkey, 23.01.2014
    TheRedTurkey

TheRedTurkey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Hat jemand Interesse an nem Nigel-Nagel-Neuen iPhone 5c mit 16GB für 470€? Ich krieg es aus meiner Vertragsverlängerung und will es nicht haben! Wieso nehm ich es dann? Weil ich eines von zwei anderen Handys gerne hätte. Unzwar das LG G2 mit 32GB ODER das Sony Xperia Z1. Das G2 gibts bei uns aber nur mit 16GB und das Z1 nur mit 150 € extra.

Darum das iPhone. Verkaufe das und hol mir dann eines der Handys.

Ich würde das iPhone auch tauschen gegen eines der beiden Handys. Aber auch NUR wenn es NEU ist, eingepackt und mit Rechnung.

Wenn sich ein Interessent früh genug meldet, bis 27.01.2014, dann kann er/sie sich auch eine Farbe aussuchen. WENN er/sie es 100%ig kauft! Ich würde auch ne Art Kaufvertrag anfertigen und Unterzeichnen zwecks Garantie bei T-Mobile. Die Garantie bei Apple hat man sowieso wenn man das Gerät direkt nach erhalt im Apple-Store registriert.

Also wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne Private Nachricht.

PS: Der Preis ist super für das Gerät und ist NICHT zu verhandeln! Was soll man auch an einem absolut neuen, eingepackten Gerät verhandeln?!?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1

Die Seite wird geladen...

[Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb