1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Biete/Tausche Scorpio MK2 Turnier

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Scosi, 27.07.2011.

1. Scosi

Scosi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1995, 2,0l.
    Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Scorpio MK2 Turnier.
    Gerne auch im Tausch gegen einen Express.

Ford Scorpio MK2 Turnier
    TÜV/AU: 12.2011
    EZ: 06.1995
    KM: 165tkm
    85KW
    Benzin
    Farbe: dunkel lila

elektr. Glasschiebedach, elektr. Fensterheber vorn. elektr. Außenspiegel, Frontscheibenheizung, elektr. verst. Fahrersitz, Servo, ZV, Kaltlaufregler, Originalzustand.

Zustand: Gebraucht, hier und da Beulen und Kratzer, Stoßfänger hi. leicht gebrochen - letztes Jahr Austauschmotor

Neu: Im Juni neue Bremsscheiben+Beläge vorne, Keilriemen

Bilder folgen.
    Standort 85386 Eching b. Freising

Mfg Sina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete/Tausche Scorpio MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Biete/Tausche Scorpio MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...