1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete biete tieferlegungsfedern für mk5

Diskutiere biete tieferlegungsfedern für mk5 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hab noch originalverpackte tieferlegungsfeder 40/40 von meinem fiesta mk5 zu liegen mit papiere !

1. #1 lorie, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    hab noch originalverpackte tieferlegungsfeder 40/40 von meinem fiesta mk5 zu liegen mit papiere !

2. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    sind noch zu haben:)

3. #3 KalkiKoettel, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    edit: für welches fahrzeug?

lorie gefällt das.
  4. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    danke für den hinweiß !^^

Thema:

biete tieferlegungsfedern für mk5

Die Seite wird geladen...

biete tieferlegungsfedern für mk5 - Ähnliche Themen

1. Biete Winterkompletträder

Biete Winterkompletträder: Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind...
  2. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  3. Biete Ölwechsel im Raum München

Biete Ölwechsel im Raum München: Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen...
  4. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort?

Welcher Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort?: Welche Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort? Ich habe meinen Golf 3 Kombi verkauft und einen zweiten weiteren Focus gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden