Transit II (Bj. 65-78) Biete Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand

Diskutiere Biete Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Verkaufe eine Windschutzscheibe für einen Ford Transit Feuerwehr MK 1 Baujahr 1974 mit umlaufender Gummidichtung. Guter Zustand.Geschenkt dazu...

1. #1 zeitschleife, 20.12.2012
    zeitschleife

zeitschleife Neuling

Verkaufe eine Windschutzscheibe für einen Ford Transit Feuerwehr MK 1 Baujahr 1974 mit umlaufender Gummidichtung.
    Guter Zustand.Geschenkt dazu gibt es eine original Bedienungsanleitung ebenfalls guter Zustand.
    Die Scheibe ist in Bornheim am Rhein zw. Köln und Bonn abzuholen.Direkt an der B9.Preisvorstellung: 100 Euro und ein Kasten Reissdorff
    Tel.: 0172 2539324

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Biete Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...