1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Turbolader Transit 2.4 TDCI

Diskutiere Biete Turbolader Transit 2.4 TDCI im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Turbo für 2.4TDCI, hat 70Tkm gelaufen. Hatte ihn damals ausgetauscht da ich dachte er wäre undicht, war aber nicht der Lader sondern die...

1. #1 adrenalin1985, 05.03.2013
    adrenalin1985

adrenalin1985 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Turbo für 2.4TDCI, hat 70Tkm gelaufen. Hatte ihn damals ausgetauscht da ich dachte er wäre undicht, war aber nicht der Lader sondern die krümmerdichtung :rasend:
    Turbo befindet sich in gutem Zustand, für 400€ abzugeben.

Thema:

Biete Turbolader Transit 2.4 TDCI

Die Seite wird geladen...

Biete Turbolader Transit 2.4 TDCI - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Turbolader

Turbolader: Moin, am Turbolader, die Seite zum Luftfilter ist neuerdings ölig, kann das an einer Dichtung liegen oder wird sich hier ein neues Problem...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  4. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  5. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden