1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete verschiedene Teile vom Fiesta MK 7.5 (Facelift 2014)

Diskutiere Biete verschiedene Teile vom Fiesta MK 7.5 (Facelift 2014) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fiestagemeinde, ich habe aus Umbau über: zwei Stück komplette Stoßstangen vorne in Arubametallic( Candy) vom neuen 2015er Titanium und vom...

1. #1 isnobart, 11.03.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Hallo Fiestagemeinde,
    ich habe aus Umbau über: zwei Stück komplette Stoßstangen vorne in Arubametallic( Candy) vom neuen 2015er Titanium und vom Titanium Sport (mit zusätzlichem Spoileransatz) Komplett heißt: mit allen Chromgrill oben, Grill unten, Nebler mit Blenden, Dichtlippe etc. Also anschrauben und fertig. Außerdem eine neue, bisher unverbaute Stoßstange hinten vom MK 7.5 Facelift Sport in Frostweiß.
    Preise: vorne 250,- , mit Spoiler auch 250,-( hier ist eine kleine Beschädigung beseitigt worden), hinten 240,-. Bilder brauche ich nicht hochzuladen, da jeder in Autoscout sich die Modelle aufrufen kann und die Stoßis anschauen kann. Möchte jemand die Teile umlackiert haben - kein Problem. Wird für 150,- erledigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete verschiedene Teile vom Fiesta MK 7.5 (Facelift 2014)

Die Seite wird geladen...

Biete verschiedene Teile vom Fiesta MK 7.5 (Facelift 2014) - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...