1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete biete Verschiedenes

Diskutiere biete Verschiedenes im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hat niemand interesse ?? habe ein paar sachen natürlich original Ford die ich hier anbieten möchte werde euch bei interesse Fotos von den Sachen...

1. #1 rocket1, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    rocket1

rocket1 Neuling

hat niemand interesse ??

habe ein paar sachen natürlich original Ford die ich hier anbieten möchte
    werde euch bei interesse Fotos von den Sachen zukommen lassen
    damit ihr auch sehen könnt um was es geht :top1:
    alle preise sind Verhandlungssache .
    bei interesse bitte eine PN.

Einspritzduese 1469709 ,
    FORD FIESTA, FORD FUSION 1,4 L 50 KW. (überholt und staub geschützt verpackt).

Zuendkerze 1493001, FordMondeo (3 packs mit jeweils 10 stück).

Kit-Bremsklötze 1566234 S-max,Galaxy,Mondeo 05/06 ( 2 kits )

Ölpumpe Ford Mondeo III Diesel 2000-2007

A/C Kompressor 1566998

rückfahr Kamera 1718993

Sensor 1111362 SHARAN (7M8, 7M9, 7M6)
    1.9 TDI 66Kw 90CV 1896cc

Maverick- Blech 4786701

so das wars.

grüße aus köln.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

biete Verschiedenes

Die Seite wird geladen...

biete Verschiedenes - Ähnliche Themen

1. Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225

Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225: Hi, wegen Verkauf meines Ford Focus ST 2.5L biete ich folgendes zum Verkauf: Focus ST225 Dreamscience DSCI Stratagem Ultra Flasher...
  2. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  3. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Biete Wildtrack Sportbügel

Biete Wildtrack Sportbügel: Habe einen Wildtrack Sportbügel zu verkaufen, es fehlen aber die silbernen Seitenteile. Demontiert im Händlerbetrieb an Neuwagen ! Ort Brombachtal...