1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterkompletträder

Diskutiere Biete Winterkompletträder im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind...

1. #1 caputnudus, 10.09.2019
    caputnudus

caputnudus Ford-Fan

Fahrzeug:
    Kuga 2, 4x4 TDCI ST-Line, 09/2018, AHK
    Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind ohne Reifendrucksensoren und haben noch ca. 5mm Profil. Nur Abholung in Köln Porz möglich. 120 EUR

Thema:

Biete Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Biete Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  2. Biete Ölwechsel im Raum München

Biete Ölwechsel im Raum München: Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen...
  3. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  4. Biete: Sicherheitstrenngitter für Galaxy ab 2007

Biete: Sicherheitstrenngitter für Galaxy ab 2007: Original Ford-Sicherheitstrenngitter für Ford Galaxy ab 2007 VB 99€, Neupreis lt. Ford-Preisliste: 329 Euro wurde nie benutzt, dreiteilig aus...
  5. Biete Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS

Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS: Hallo zusammen, von meinem in der Zwischenzeit verkauften Focus MK3 habe ich noch einen sehr gut erhaltenen Satz Winterkompletträder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden