1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

biete xenon scheinwerfer mondeo

Diskutiere biete xenon scheinwerfer mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; biete hier zwei ( links, rechts) xenon scheinwerfer für mondeo 2000 - 2007 an. bis auf die glühbirnen sind sie komplett. einziger haken an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicof

nicof Guest

biete hier zwei ( links, rechts) xenon scheinwerfer für mondeo 2000 - 2007 an. bis auf die glühbirnen sind sie komplett. einziger haken an der sache ist das die beiden oberen halter wo der grill eingehakt ist etwas vergrößert sind aber das sollte man mit etwas geschick wieder hinbekommen. sie sind nicht abgebrochen oder so sondern nur die löcher etwas ausgebrochen... denke so an 150€ vb für beide zusammen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Speedster, 08.04.2011
    Black-Speedster

Black-Speedster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Modeo BJ. 2002 2.5l V6
    Hallo, hätte Intresse an den Scheinwerfern! Sind die denn noch verfügbar oder schon verkauft? Hätten sie auch Bilder die sich hochladen könnten?

MfG

4. #3 Ford-Coyote, 08.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    :verdutzt:

2008 wurd der thread geöffnet

TS hat nur einen beitrag geschrieben,also diesen hier...

ich würd sagen,gib die hoffnung auf;)

der kommt nich mehr her...

Thema:

biete xenon scheinwerfer mondeo

Die Seite wird geladen...

biete xenon scheinwerfer mondeo - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.