1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BIETE XR2i Motor, 1,8Liter lief bis zuletzt super mit Chiptuning

Diskutiere BIETE XR2i Motor, 1,8Liter lief bis zuletzt super mit Chiptuning im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Der Motor ist noch in meinem XR2i verbaut, der wegen einem Brandschaden im Heck nicht mehr fahren wird. Der Motor ist top und lief zuletzt seine...

1. #1 chris-7.82, 09.06.2014
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Der Motor ist noch in meinem XR2i verbaut, der wegen einem Brandschaden im Heck nicht mehr fahren wird. Der Motor ist top und lief zuletzt seine locker seine 220km/h.... :cool:

Hab dazu auch noch das passende Getriebe. ;)

Bei Interesse PN an mich.

Kein Versand, nur Abholung. :|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIETE XR2i Motor, 1,8Liter lief bis zuletzt super mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

BIETE XR2i Motor, 1,8Liter lief bis zuletzt super mit Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...