Biete Y-Dimension

Diskutiere Biete Y-Dimension im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Biete hier eine 15.2 ist niegelnagelneu und war nur zu Testzwecken kurz angeschlossen. Sprich sind noch 21 Monate Garantie drauf. Kostenpunkt 200...

1. #1 Christian, 01.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Biete hier eine 15.2 ist niegelnagelneu und war nur zu Testzwecken kurz angeschlossen. Sprich sind noch 21 Monate Garantie drauf.
    Kostenpunkt 200 VB
    Endstufe dürfte bekannt sein. Ideal um nen Frontsystem brutal zu befeuern oder auch nen Subwoofer...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Y-Dimension

Die Seite wird geladen...

Biete Y-Dimension - Ähnliche Themen

1. Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225

Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225: Hi, wegen Verkauf meines Ford Focus ST 2.5L biete ich folgendes zum Verkauf: Focus ST225 Dreamscience DSCI Stratagem Ultra Flasher...
  2. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  3. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Biete Wildtrack Sportbügel

Biete Wildtrack Sportbügel: Habe einen Wildtrack Sportbügel zu verkaufen, es fehlen aber die silbernen Seitenteile. Demontiert im Händlerbetrieb an Neuwagen ! Ort Brombachtal...