1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete

Diskutiere Biete im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier vier Borbet Ca Alufelgen mit Winterreifen Reifen haben nur noch 4,1 mm es sind 15 Zollfelgen Lochkreis 5x108 waren auf einen Ford Focus...

1. #1 Tweety67, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Tweety67

Tweety67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ 05
    Biete hier vier Borbet Ca Alufelgen mit Winterreifen Reifen haben nur noch 4,1 mm es sind 15 Zollfelgen Lochkreis 5x108 waren auf einen Ford Focus Turnier BJ 05. Kann die Winterreifen aber auch ab machen lassen wenn nur die Felgen es sein sollen. Satzpreis 80 Euro an Selbstabholer.

Orginalhundegitter von Ford für Focus Turnier ab BJ.05 an könnte auch in Phase zwei passen war nur ein Facelift Selbstabholer 40€ Preis mit Versand auf Anfrage

Und zwei Schalenfußmatten von Rensi hoher Rand 13 € Selbstabholer Preis mit Versand auf Anfrage . :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete

Die Seite wird geladen...

Biete - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine