Big Problemo- Motor/ das in Polen....

Diskutiere Big Problemo- Motor/ das in Polen.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten tag zumsammen und gruss aus Polen !!! Hab da mal ein mehr oder weniger grosses problem ! befinde mich im tiefen osten- also mitten in...

1. oliva

oliva Guest

Guten tag zumsammen und gruss aus Polen !!!

Hab da mal ein mehr oder weniger grosses problem ! befinde mich im tiefen osten- also mitten in Polen mit einem Ford Fiesta !!!

Bin auch mit dem auto hierher gefahren und etwa 250 km vor dem ziel fingen so kleine probleme an!!!!!!

Der motor geht im standgas manchmal aus und/oder laeuft unruhig !!

aussserdem hat er probleme bei der beschleunigung oder auch wenn ich das pedal fuer die beschleunigung nur leicht antippe !!!!!

also ich mocht ja wohl gern mit dem auto auch wieder zuruck fahren ( 930 km ) und braucht jetzt wohl son paar tipps wo der fehler sich verstecken konnte !!!!!!

Motor ist ein 1.6 benziner, ford fiesta, bj. 92

vielen dank schon mal im voraus !!!

Thema:

Big Problemo- Motor/ das in Polen....

Die Seite wird geladen...

Big Problemo- Motor/ das in Polen.... - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...