Bigfoot ist neu hier

Diskutiere Bigfoot ist neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und fast neu als Ford Fahrer. Ab nächsten Dienstag ;) bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier...

  1. #1 Bigfoot, 15.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und fast neu als Ford Fahrer. Ab nächsten Dienstag ;) bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.6 in Polarsilber, Baujahr 2004.
    Mein erstes Auto war ein Ford Sierra in rot mit 75PS, den hab ich von meinen Eltern übernommen und zu schrott gefahren. :cooool:
    Die letzten Jahre hatten wir einen Honda Civic Coupe Pro Tec, 1.5 mit 100PS in schwarz. Das war mein erstes richtiges Auto und ich liebe dieses Auto. Das alter (Bj.95) und ein Unfall den meine Frau letztes Jahr mit dem Auto hatten, zwingen uns nun Abschied zu nehmen.
    So traurig die Trennung auch ist, inzwischen sind wir zu viert und wir freuen uns auf unsere Familienkutsche. Die Kinder haben jetzt eine eigene Tür und ein eigenes Fenster zum aufmachen und sind Happy.
    Das solls erstmal als Einstand gewesen sein.
     
  2. #2 Ford-Coyote, 15.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na dann ma herzlich willkommen im Ford-Forum,Big Foot..

    und viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem Focus;)

    LG Dennis
     
  3. #3 Focus@Fahrer, 16.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Herzlich Willkommen:top1:
     
  4. #4 tradorus, 16.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. wuschi

    wuschi Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Essi Mk7
    Viel Spaß hier!!
     
  6. #6 FOCUS-FL, 17.04.2011
    FOCUS-FL

    FOCUS-FL Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier; 2008; 1.6 l TDCI
    Hallo, Herzlich Willkommen in der "FORD-Gemeinde":freuen2:
     
  7. #7 Mondifan, 18.04.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Bigfoot ist neu hier

Die Seite wird geladen...

Bigfoot ist neu hier - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...