Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG

Diskutiere Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus miteinander, habe mir einen Fiesta ausgesucht, den ich am Sonntag übernehmen werde. Ganz klar, daß wird ein Arbeitstier, da...

  1. #1 bigford, 27.02.2015
    bigford

    bigford Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, JAS, BJ97, 1.25ccm
    Servus miteinander,

    habe mir einen Fiesta ausgesucht, den ich am Sonntag übernehmen werde.

    Ganz klar, daß wird ein Arbeitstier, da Pendlerfahrzeug zum Geld sparen.

    Hier eigene Daten:
    Model MK4 3-türer (JAS?)
    1.25L Benzin / LPG :cool:
    Weinrot :p
    Tüv und Service neu :)
    Räder und ZR gut
    Etwas Rost am Radlauf hinten :rolleyes:

    Bilder mache ich dann, aber ein Lustkauf war es eher nicht.

    Geplante Maßnahmen:
    1.Einbau Recaro Ergomed Fahrersitz
    2.Türverkleidung vorne links ersetzen
    3.Erhaltungsmaßnahmen Rostschutz

    Zu Maßnahme1 werden ich gleich mal ein neues Thema aufmachen und hoffe auf eure Antworten.

    Gruß, Thomas
     
Thema:

Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG

Die Seite wird geladen...

Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...