Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG

Diskutiere Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus miteinander, habe mir einen Fiesta ausgesucht, den ich am Sonntag übernehmen werde. Ganz klar, daß wird ein Arbeitstier, da...

  1. #1 bigford, 27.02.2015
    bigford

    bigford Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, JAS, BJ97, 1.25ccm
    Servus miteinander,

    habe mir einen Fiesta ausgesucht, den ich am Sonntag übernehmen werde.

    Ganz klar, daß wird ein Arbeitstier, da Pendlerfahrzeug zum Geld sparen.

    Hier eigene Daten:
    Model MK4 3-türer (JAS?)
    1.25L Benzin / LPG :cool:
    Weinrot :p
    Tüv und Service neu :)
    Räder und ZR gut
    Etwas Rost am Radlauf hinten :rolleyes:

    Bilder mache ich dann, aber ein Lustkauf war es eher nicht.

    Geplante Maßnahmen:
    1.Einbau Recaro Ergomed Fahrersitz
    2.Türverkleidung vorne links ersetzen
    3.Erhaltungsmaßnahmen Rostschutz

    Zu Maßnahme1 werden ich gleich mal ein neues Thema aufmachen und hoffe auf eure Antworten.

    Gruß, Thomas
     
Thema:

Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG

Die Seite wird geladen...

Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...