Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG

Diskutiere Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus miteinander, habe mir einen Fiesta ausgesucht, den ich am Sonntag übernehmen werde. Ganz klar, daß wird ein Arbeitstier, da...

  1. #1 bigford, 27.02.2015
    bigford

    bigford Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, JAS, BJ97, 1.25ccm
    Servus miteinander,

    habe mir einen Fiesta ausgesucht, den ich am Sonntag übernehmen werde.

    Ganz klar, daß wird ein Arbeitstier, da Pendlerfahrzeug zum Geld sparen.

    Hier eigene Daten:
    Model MK4 3-türer (JAS?)
    1.25L Benzin / LPG :cool:
    Weinrot :p
    Tüv und Service neu :)
    Räder und ZR gut
    Etwas Rost am Radlauf hinten :rolleyes:

    Bilder mache ich dann, aber ein Lustkauf war es eher nicht.

    Geplante Maßnahmen:
    1.Einbau Recaro Ergomed Fahrersitz
    2.Türverkleidung vorne links ersetzen
    3.Erhaltungsmaßnahmen Rostschutz

    Zu Maßnahme1 werden ich gleich mal ein neues Thema aufmachen und hoffe auf eure Antworten.

    Gruß, Thomas
     
Thema:

Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG

Die Seite wird geladen...

Bigford's Ford Fiesta 1.25 LPG - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...