Biiiiiitttttttte lächeln !!!

Diskutiere Biiiiiitttttttte lächeln !!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Weils so schön ist und ich diese professionellen Fotos gerne habe würde ich vorschlagen: Jeder der will, kann hier mal seine Blitzerfotos zeigen....

  1. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Weils so schön ist und ich diese professionellen Fotos gerne habe würde ich vorschlagen: Jeder der will, kann hier mal seine Blitzerfotos zeigen.

    Ich fange dann mal an:

    Bild1 seht ihr ja links bei mir als Anzeigebild:

    Hier nun das aktuellste:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wavemaster, 20.01.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Ich hab noch nie so ein Bild bekommen. Mir legen sie immer gleich einen Überweisungsträger dazu :)
     
  4. #3 FiestaZicke, 20.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ich wurde NOCH NIE geblitzt :zunge1: !!!!!!!!!! Aber Jan sammelt solche Bildchen...der kann bestimmt eins posten *fg


    Net böse sein Jan :)
     
  5. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ich bestehe auf die bilder, wenn ich schon zahlen muss will ich auch was dafür haben:P
     
  6. #5 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Richtig, kann er :lol:
    Und ich warte auch auf das nächste. Irgendwas zwischen 110 und 120 inner 70-Zone :rotwerden:
     

    Anhänge:

    • index.jpg
      index.jpg
      Dateigröße:
      35,3 KB
      Aufrufe:
      31
  7. #6 wavemaster, 20.01.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Kosten die extra? So oft bekomm ich keine Strafzettel :rolleyes:
     
  8. #7 FiestaZicke, 20.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    @Jan DU SPINNST!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #8 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee. Mein voller ernst :(
    In brandenburg bekommt man die Bilder online, wenn man von der Polizei geblitzt wurde.
    Die Kommunen sind eher sparsam mit Bildern....
     
  10. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Also bei mir kommen automatisch bilder mit an, als ich mich damals angemeldet hab, hab ich da nen haken reingesetzt, kriege auch jede woche nen newsletter:P hehe
     
  11. #10 FiestaZicke, 20.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Wie geil is das denn???
     
  12. #11 kingoese, 20.01.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Also auf jeden fall ist dass ne richtig geile Qualität. Muss man jetzt mal sagen. gestochen scharf......:cooool::lol:
    Aber nächstes mal kannst vielleicht mal lachen:zunge1:
     
  13. #12 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So teuer wie die Bilder sind (dieses war 75 €) können die sich ja auch gute Kameras leisten. War ne Lichtschranke auffe Autobahn, schön hinterm Mast vom Hinweisschild versteckt
     
  14. #13 Fordbergkamen, 20.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    es wird ja immer der Beifahrer ausgeblendet, von wegen Datenschutz und so...
    Habe die Tage bei Ebay einen Mondeo Rechtslenker gesehen, wenn die Tante bei der bearbeitung nicht 100% aufpasst ist der Fahrer wegradiert...
    Dann hat man bestimmt gute Chancen vor Gericht...:cooool:
    MfG
    Dirk
     
  15. #14 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder sie is verwirrt, weil kein Fahrer drin sitzt (wenn man alleine unterwegs ist) :kaputtlachen:
     
  16. #15 Sunny2510, 20.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also ich kann von november/dezember gleich 3bilder einstellen :(
    müsste sie aber erstmal einscannen.

    mein papa meinte schon, dass wir bald ein familien-blitzer-fotoalbum machen könnten *g* erst mein papa, dann meine schwester und dann ich *g* und alles auf meinen namen *g*
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 FiestaZicke, 20.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    @ Dani wie fies is das denn ??? Wie alles auf Deinen Namen? Flensburg lässt Grüssen :kaputtlachen:
     
  19. #17 Sunny2510, 20.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    naja weil mein auto und das von meinem papa auf mich zugelassen sind. *gg*

    ich glaub meine akte liegt auch schon immer auf wiedervorlage bei denen und wird erst gar nicht mehr abgeheftet *g*
     
Thema:

Biiiiiitttttttte lächeln !!!