KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bilanz Ford Ka MK2
Diskutiere Bilanz Ford Ka MK2 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo allerseits, vor gut 2 Wochen habe ich unseren kleinen Ka Titanium verkauft (habe mehr dafür bekommen, als ich erwartet habe) und fahre seit...
Thema:
Bilanz Ford Ka MK2
Die Seite wird geladen...
-
Bilanz Ford Ka MK2 - Ähnliche Themen
-
AMS: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 k
AMS: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 k: [IMG] Wie verkraftet der Dreizylinder-Turbobenziner im Focus Turnier die Dauertest-Distanz? Klare Antwort: Hervorragend, ohne Defekt und... -
AMS: Ford-Bilanz: Europageschäft weiter defizitär
AMS: Ford-Bilanz: Europageschäft weiter defizitär: [IMG] Ford buttert in Europa zu. Im Schlussquartal weitete sich der operative Verlust in der Region auf 190 Millionen Dollar (145 Mio Euro)... -
AMS: Ford-Bilanz: Bestes Ergebnis seit einer Dekade
AMS: Ford-Bilanz: Bestes Ergebnis seit einer Dekade: [IMG] Seit mehr als zehn Jahren stand Ford nicht mehr so gut da: Der US-Autobauer konnte 2010 seinen Gewinn auf 6,6 Milliarden Dollar mehr als... -
AMS: Ford-Bilanz: Ford wieder mit Milliardengewinn
AMS: Ford-Bilanz: Ford wieder mit Milliardengewinn: Der US-Autobauer Ford konnte auch im dritten Quartal einen Milliardengewinn einfahren. Dank der vollen Kassen zahlt das Unternehmen einen Teil... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bilanz nach 1 Jahr und 42.000 km
Bilanz nach 1 Jahr und 42.000 km: nach vielen anlaufschwierigkeiten und ärgernissen möchte ich nun nach 1 jahr entwicklungsarbeit an meinem focus einen kurzen bericht abgeben....