Bild aktuelles Sony Radio?

Diskutiere Bild aktuelles Sony Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird? In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut...

  1. #1 FocusZetec, 13.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird?
    In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut zu erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dody, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Sony Radio heißt zb.: Sony cd 2. generation und sieht so aus.

    http:///i15.ebayimg.com/06/i/000/df/20/ed08_1.JPG

    Hat nen super klang. allerdings würde mich interssieren wie es auf der rückseite aussieht. extra deswegen ausbauen ist mir zu viel arbeit.
     
  4. #3 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Hab da auch ne Frage zum neuestem Sony Autoradio Modell.
    Wie sieht das mit der MP3 Menüführung aus ?

    Ich habe z Zt eins von Aldi und da gibts gar kein Menü, also auf der CD darf nichts in Ordnern getrennt sein. Alle Songs müssen durchnummeriert von praktisch 001 - 999 direkt auf der CD sein.

    Ich hoffe mal, dass das beim Sony anders ist ?
     
  5. #4 Es-Classe, 18.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Finger weg von Aldi-Radios.
    Hast du schonmal dran gedacht mit Adapterblende und Kabel-Adapter ein
    normales Radio von echten Marken zu verbauen?
     
  6. #5 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Nein, weil mein neuer Focu das Sony Radio haben wird. Desshalb die Frage. :)
     
Thema:

Bild aktuelles Sony Radio?

Die Seite wird geladen...

Bild aktuelles Sony Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...