Bild aktuelles Sony Radio?

Diskutiere Bild aktuelles Sony Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird? In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut...

  1. #1 FocusZetec, 13.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird?
    In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut zu erkennen.
     
  2. #2 dody, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Sony Radio heißt zb.: Sony cd 2. generation und sieht so aus.

    http:///i15.ebayimg.com/06/i/000/df/20/ed08_1.JPG

    Hat nen super klang. allerdings würde mich interssieren wie es auf der rückseite aussieht. extra deswegen ausbauen ist mir zu viel arbeit.
     
  3. #3 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Hab da auch ne Frage zum neuestem Sony Autoradio Modell.
    Wie sieht das mit der MP3 Menüführung aus ?

    Ich habe z Zt eins von Aldi und da gibts gar kein Menü, also auf der CD darf nichts in Ordnern getrennt sein. Alle Songs müssen durchnummeriert von praktisch 001 - 999 direkt auf der CD sein.

    Ich hoffe mal, dass das beim Sony anders ist ?
     
  4. #4 Es-Classe, 18.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Finger weg von Aldi-Radios.
    Hast du schonmal dran gedacht mit Adapterblende und Kabel-Adapter ein
    normales Radio von echten Marken zu verbauen?
     
  5. #5 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Nein, weil mein neuer Focu das Sony Radio haben wird. Desshalb die Frage. :)
     
Thema:

Bild aktuelles Sony Radio?

Die Seite wird geladen...

Bild aktuelles Sony Radio? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...