Bild aktuelles Sony Radio?

Diskutiere Bild aktuelles Sony Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird? In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut...

1. #1 FocusZetec, 13.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird?
    In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut zu erkennen.

2. #2 dody, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    dody

dody Benutzer

Das Sony Radio heißt zb.: Sony cd 2. generation und sieht so aus.

http:///i15.ebayimg.com/06/i/000/df/20/ed08_1.JPG

Hat nen super klang. allerdings würde mich interssieren wie es auf der rückseite aussieht. extra deswegen ausbauen ist mir zu viel arbeit.

3. #3 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

metallipar Bleifussbehindert

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Hab da auch ne Frage zum neuestem Sony Autoradio Modell.
    Wie sieht das mit der MP3 Menüführung aus ?

Ich habe z Zt eins von Aldi und da gibts gar kein Menü, also auf der CD darf nichts in Ordnern getrennt sein. Alle Songs müssen durchnummeriert von praktisch 001 - 999 direkt auf der CD sein.

Ich hoffe mal, dass das beim Sony anders ist ?

4. #4 Es-Classe, 18.05.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Finger weg von Aldi-Radios.
    Hast du schonmal dran gedacht mit Adapterblende und Kabel-Adapter ein
    normales Radio von echten Marken zu verbauen?

5. #5 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

metallipar Bleifussbehindert

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Nein, weil mein neuer Focu das Sony Radio haben wird. Desshalb die Frage. :)

Thema:

Bild aktuelles Sony Radio?

Die Seite wird geladen...

Bild aktuelles Sony Radio? - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...