Bild aktuelles Sony Radio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FocusZetec, 13.03.2008.

  1. #1 FocusZetec, 13.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird?
    In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut zu erkennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dody, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Sony Radio heißt zb.: Sony cd 2. generation und sieht so aus.

    http:///i15.ebayimg.com/06/i/000/df/20/ed08_1.JPG

    Hat nen super klang. allerdings würde mich interssieren wie es auf der rückseite aussieht. extra deswegen ausbauen ist mir zu viel arbeit.
     
  4. #3 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Hab da auch ne Frage zum neuestem Sony Autoradio Modell.
    Wie sieht das mit der MP3 Menüführung aus ?

    Ich habe z Zt eins von Aldi und da gibts gar kein Menü, also auf der CD darf nichts in Ordnern getrennt sein. Alle Songs müssen durchnummeriert von praktisch 001 - 999 direkt auf der CD sein.

    Ich hoffe mal, dass das beim Sony anders ist ?
     
  5. #4 Es-Classe, 18.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Finger weg von Aldi-Radios.
    Hast du schonmal dran gedacht mit Adapterblende und Kabel-Adapter ein
    normales Radio von echten Marken zu verbauen?
     
  6. #5 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Nein, weil mein neuer Focu das Sony Radio haben wird. Desshalb die Frage. :)
     
Thema:

Bild aktuelles Sony Radio?

Die Seite wird geladen...

Bild aktuelles Sony Radio? - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...