Bild aktuelles Sony Radio?

Diskutiere Bild aktuelles Sony Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird? In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut...

  1. #1 FocusZetec, 13.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    hat jemand ein Bild vom aktuellen Sony Radio das im Focus Facelift (ST) verbaut wird?
    In den Ford Prospekten sind die Dinger nicht gut zu erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dody, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    dody

    dody Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Sony Radio heißt zb.: Sony cd 2. generation und sieht so aus.

    http:///i15.ebayimg.com/06/i/000/df/20/ed08_1.JPG

    Hat nen super klang. allerdings würde mich interssieren wie es auf der rückseite aussieht. extra deswegen ausbauen ist mir zu viel arbeit.
     
  4. #3 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Hab da auch ne Frage zum neuestem Sony Autoradio Modell.
    Wie sieht das mit der MP3 Menüführung aus ?

    Ich habe z Zt eins von Aldi und da gibts gar kein Menü, also auf der CD darf nichts in Ordnern getrennt sein. Alle Songs müssen durchnummeriert von praktisch 001 - 999 direkt auf der CD sein.

    Ich hoffe mal, dass das beim Sony anders ist ?
     
  5. #4 Es-Classe, 18.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Finger weg von Aldi-Radios.
    Hast du schonmal dran gedacht mit Adapterblende und Kabel-Adapter ein
    normales Radio von echten Marken zu verbauen?
     
  6. #5 metallipar, 18.05.2008
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Nein, weil mein neuer Focu das Sony Radio haben wird. Desshalb die Frage. :)
     
Thema:

Bild aktuelles Sony Radio?

Die Seite wird geladen...

Bild aktuelles Sony Radio? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...