Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bild anleiten 3 türer boxen wechseln

Diskutiere Bild anleiten 3 türer boxen wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ja wie es im titel steht, suche ich eine bild anleitung um beim fiesta hinten die boxen zu wechseln. Wäre cool wenn das jemand oder...

  1. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hallo,
    Ja wie es im titel steht, suche ich eine bild anleitung um beim fiesta hinten die boxen zu wechseln.

    Wäre cool wenn das jemand oder selbst gemacht hat.

    Mfg. Sebastian
     
  2. #2 Fiestabärchen, 06.11.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
  3. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Ich finde da nur eine bilder anleitung für 5 türer
     
  4. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hmm, kann mir das nicht jemand auf schreiben wie man die seiten wand abbekommt! ?
     
  5. #5 Fiestabärchen, 11.11.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Was ich dir sagen kann, ist, dass dafür wohl die Rückbank raus muss. Und dann halt nur Schrauben und Clipse lösen. Das meiste erklärt sich ja eigentlich von selbst. Hab' leider bisher nur an 5Türern gearbeitet.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Beim 3türer die hinteren LS zu tauschen ist kein Zuckerschlecken, Du mußt wirklich den kompletten hinteren Bereich ausbauen.

    Rücksitzbank raus (ist nur geclipst, einfach mal anziehen nach oben und fertig)
    Heckablage raus
    Seitenverkleidungen im Kofferraum abbauen (geschraubt und geclipst)
    Türdichtungen ab
    Seitenverkleidung mit sanfter Gewalt nach vorne ziehen
    die ist nur geclipst und dann nach und nach sehen wo es noch hakt.

    Schei*arbeit. :rasend:
     
  7. #7 BlackFocus2008, 11.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    über den kleinen hinteren fenster ist so ne leiste..
    die rausclipsen.. da drunter sind schrauben.. rausdrehen..

    ansonsten so was Rathi sagte
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, die obere Verkleidung muß ja auch noch ab. :weinen2:
     
  9. #9 BlackFocus2008, 12.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    und es ist wirklich ne :zensiert: arbeit.

    war am:rasend: bis ich die blöde Rückbank soweit hatte, das ich die Seitenverkleidung mit ach und krach raus bekam.
     
  10. BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    Aber es lohnt sich absolut alle Lautsprecher zu tauschen :top1:
     
  11. #11 BlackFocus2008, 12.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    stimmt :boesegrinsen:
     
  12. Dome

    Dome Guest

    Es lohnt sich...wenn man auf scheppernde Autos steht...
     
  13. #13 BlackFocus2008, 12.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    natürlich darf man das dämmen nicht vergessen :lol:
     
  14. Dome

    Dome Guest

    Dann schreibts dazu,sonst macht sich da einer en paar gescheite Lautsprecher rein und dann kommt die Ernüchterung :lol:
     
  15. #15 BlackFocus2008, 12.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    jawoll cheffe :lol:
     
  16. BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    Klar ist doch wohl Standard alles zu Dämmen, hinten wie vorne :)
     
  17. #17 BlackFocus2008, 12.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    jo.. davon bin ich ja auch ausgegangen, wenn man die LS wechselt, daß man auch dämmt :lol:

    aber sicher ist sicher :top1:
     
  18. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Ich danke euch ihr seit super :freuen2:
     
  19. #19 sheep48, 14.12.2011
    sheep48

    sheep48 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 1,25, Bj.08, 60PS
    hab des hier grad durchgelesen und bin sogar bereit mir diese Sch...ßarbeit zu machen, nur hab ich 0 erfahrung in dem Berreich.:mies:
    Weiß jemand vielt. eine Anleitung oder was für Dämmmaterial dabei verwendet werden sollte?
    Danke im Vorraus :top1:
     
  20. #20 BlackFocus2008, 14.12.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    anleitung zum dämmen oder wat meinst du ?

    zum dämmen, braucht man (meines erachten) keine anleitung.

    Habs auch ohne anleitung gemacht.. hab dem Kofferraum, seiten vorne und hinten, den kofferaumdeckel und noch paar teile wo ich der meinung war, das es nötig ist.

    dämmmaterial kannst Du sowas nehmen:

    http://www.ebay.de/itm/2-5-m-Alubut...t=Subwoofer_Boxen_Zubehör&hash=item3cbd2ffa3b

    oder

    http://www.ebay.de/itm/30-Bitumen-2...95399215?pt=Kabel_Stecker&hash=item562b67a12f

    je nach dem welchen standard du willst..
     
Thema: Bild anleiten 3 türer boxen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta 2009 3 Türer Lautsprecher hinten

    ,
  2. ford fiesta ja8 verkleidung hinten

    ,
  3. 3-türer fiesta verkleidung ausbauen

    ,
  4. fotoanleitung lautsprecher beim fiesta mk7 5türer
Die Seite wird geladen...

Bild anleiten 3 türer boxen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...