Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bild gesucht

Diskutiere Bild gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen, habe aber nun einige Umbauthreads durchsucht und finde nichts passendes. Wir haben bald...

1. #1 Micha8611, 02.06.2013
    Micha8611

Micha8611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium 1.6 Ecoboost
    Hi,

ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen, habe aber nun einige Umbauthreads durchsucht und finde nichts passendes.

Wir haben bald einen Focus Mk2 Facelift und würden evtl das Radio tauschen. Ich könnte günstig ein Alpine CDE-9882ri bekommen, welches ja anähernd gleich zu meinem CDA-9886r ist. Abgesehen von gewissen Extras welche wir im Focus nicht zwingend brauchen.

Meine Freundin ist aber etwas skeptisch ob es Ihr optisch gefallen würde. Deswegen suche ich Bilder von einem FoFo mit einem ähnlichen Radio. Die Mittelkonsole ist original silber und verbaut ist das 6000CD.
    Wir haben etwas bedenken das es etwas sehr weit heraus steht. Könnt Ihr uns helfen und mal ein paar Bilder hier rein stellen wo wir sehen können wie es in etwa aussieht?

Was bräuchte man eigentlich noch alles beim Focus? Bei meinem Laguna passte bis auf das Interface für Display und Lenkradfernbedienung alles Plug&Play. Ford ist da ja eher etwas speziell.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha8611, 16.06.2013
    Micha8611

Micha8611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium 1.6 Ecoboost
    Wow...128 mal wurde das Thema schon geklickt. Und alle fahren noch mit dem Originalradio rum? Das kann ich ja fast nicht glauben.

Gesendet von meinem GT-I9300

4. #3 klaralang, 16.06.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    mir war ein wenig langweilig und ich hab mal Google/Autoscout nach Bildern durchsucht - nix mit einem 1Din Gerät gefunden :gruebel:

imho , ein 1Din Gerät in dieser Mittelkonsole schaut aus wie John Wayne auf einem Pony. :lol:

5. #4 Kooka Burra, 21.06.2013
    Kooka Burra

Kooka Burra Hortkind

Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Ich hab Doppeldin, wenn du das sehen möchtest, kann ich dir das gern zeigen.
    Ich fand das ein "kleines" Radio nicht gut aussieht, weil dann noch eine zusätzliche Ablage in dem Adapter drin ist, denn du dann zwingend brauchst, daher ja das Originalradio größer als 1 DIN ist.
    Bzw. kann's auch sein das statt der zusätliche Ablage einfach nur Plastik ist.

6. #5 Soundumbau, 02.08.2013
    Soundumbau

Soundumbau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2
    Hallo ich hab das von Pioneer passend für den fofo

7. #6 W-ReTTeR, 09.08.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ich ein Doppel Din von JVC

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild gesucht

Die Seite wird geladen...

Bild gesucht - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  3. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  4. Heckklappe gesucht

Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür