Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bild gesucht

Diskutiere Bild gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen, habe aber nun einige Umbauthreads durchsucht und finde nichts passendes. Wir haben bald...

  1. #1 Micha8611, 02.06.2013
    Micha8611

    Micha8611 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium 1.6 Ecoboost
    Hi,

    ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen, habe aber nun einige Umbauthreads durchsucht und finde nichts passendes.

    Wir haben bald einen Focus Mk2 Facelift und würden evtl das Radio tauschen. Ich könnte günstig ein Alpine CDE-9882ri bekommen, welches ja anähernd gleich zu meinem CDA-9886r ist. Abgesehen von gewissen Extras welche wir im Focus nicht zwingend brauchen.

    Meine Freundin ist aber etwas skeptisch ob es Ihr optisch gefallen würde. Deswegen suche ich Bilder von einem FoFo mit einem ähnlichen Radio. Die Mittelkonsole ist original silber und verbaut ist das 6000CD.
    Wir haben etwas bedenken das es etwas sehr weit heraus steht. Könnt Ihr uns helfen und mal ein paar Bilder hier rein stellen wo wir sehen können wie es in etwa aussieht?

    Was bräuchte man eigentlich noch alles beim Focus? Bei meinem Laguna passte bis auf das Interface für Display und Lenkradfernbedienung alles Plug&Play. Ford ist da ja eher etwas speziell.
     
  2. #2 Micha8611, 16.06.2013
    Micha8611

    Micha8611 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium 1.6 Ecoboost
    Wow...128 mal wurde das Thema schon geklickt. Und alle fahren noch mit dem Originalradio rum? Das kann ich ja fast nicht glauben.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. #3 klaralang, 16.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    mir war ein wenig langweilig und ich hab mal Google/Autoscout nach Bildern durchsucht - nix mit einem 1Din Gerät gefunden :gruebel:

    imho , ein 1Din Gerät in dieser Mittelkonsole schaut aus wie John Wayne auf einem Pony. :lol:
     
  4. #4 Kooka Burra, 21.06.2013
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Ich hab Doppeldin, wenn du das sehen möchtest, kann ich dir das gern zeigen.
    Ich fand das ein "kleines" Radio nicht gut aussieht, weil dann noch eine zusätzliche Ablage in dem Adapter drin ist, denn du dann zwingend brauchst, daher ja das Originalradio größer als 1 DIN ist.
    Bzw. kann's auch sein das statt der zusätliche Ablage einfach nur Plastik ist.
     
  5. #5 Soundumbau, 02.08.2013
    Soundumbau

    Soundumbau Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2
    Hallo ich hab das von Pioneer passend für den fofo
     
  6. #6 W-ReTTeR, 09.08.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ich ein Doppel Din von JVC
     
Thema:

Bild gesucht

Die Seite wird geladen...

Bild gesucht - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  5. Bilder

    Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz